Habt ihr Haustiere

Liebe/r luisa77,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Hauptsächlich Fliegen und Spinnen!

Im Moment leider nicht, da wir vor ca 3 Monaten leider unseren geliebten Hund einschläfern lassen mußten, eine Operation war nicht mehr möglich.
Wir sind aber auf der Suche nach einem neuen Familienmitglierd, leider geht das nicht von heute auf morgen.
Nööö, ich lasse doch kein Tier den ganzen Tag alleine
Hund, Katze und dann noch Große Tiere(Keine Haustiere)wie Schafe, Hühner und Kanninchen(vllt. doch n´Haustier)
2 meeris und abends kommen mich bis zu 8 igelchen draußen in meinem hausgarten besuchen

ja, liebevoll umhegte "hausspinnen" die mir unnötige insekten vom hals halten.... ;-)

Wir haben 4 Katzen und 4 Kaninchen und hin und wieder noch Pflegetiere.
1hund 1katze 4vögel 2meerschweinchen
8Tiere
Hund, Pferd, 2 Katzen, Echse, Fische
I LOVE MY PETZ!!!!

Kater und Hündin. Es ist wunderbar diese beiden verschiedenen Charaktere in der Familie zu haben.

ist dir damit jetzt geholfen??!!

Hund, Kater, Fische

Leider nicht mehr seit meine liebe Mietz gestorben ist schnief
Hab nen Hund ,neKatze und 2 wellensittiche.
2 hiunde 4 meerschweinchen 30 fisch oder so die haben schon voll viele babys 1kaninchen
Ha Ha sehr witzig