Frage von leoniparalo, 59

Habt ihr irgendwelche Filmvorschläge?

Ich werde in 2 Wochen 14 Jahre alt. Zuerst gehen wir Lasertag spielen und anschließend kommen alle (14 Leute) noch zu mir um einen Film zu gucken. Ich weiß leider nicht genau welcher Film sich gut eignet, er solte lustig sein und so dass er jedem gefällt. (Wir sind Jungs und Mädchen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoosemanGoose, 34

-Half Baked
-Ananas Express
-Lammbock
-Ey Mann, Wo ist mein Auto?!
-How High
-Ali G
-Hip Hop Hood ( Favorit)
-Grasgeflüster
-Harold & Kumar
-Cheech & Chong Trilogie
-Paulette
-Wir sind die Millers
-High School - Wir machen die Schule dicht
-Trouble ohne Paddel
-Mr. Naise
-Madagaskar

Kommentar von DaniGGa3 ,

Grasgeflüster ist mega langweilig...und Madagaskar ist für Kinder

Kommentar von strakederV ,

Es FEHLT IRON SKY!!!!!

Antwort
von Mimisco7, 27

ich weiss nicht cool ist South Paw oder kuckt euch The Conjuring an oder Paranormal activity 5 aber die 2 sind horror filme

Kommentar von DaniGGa3 ,

The Conjuring ist schlecht, der Rest ist gut

Kommentar von Mimisco7 ,

ich fand es geil weil es das haus echt gibt deswegen hahahahah 

Antwort
von DaniGGa3, 21

14 Leute???? Das kann nicht gut gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten