Frage von logtainment, 99

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit NUMBER26?

Antwort
von wfwbinder, 72

Ja.

Was interessiert Dich?

Numbers 26 ist eine Art Service-Provider, der über die WireCardBank arbeitet (dort werden die Konten geführt).

Einfache Abwicklung.

Aber eigentlich am besten für Gehaltsempfänger geeignet. 

Antwort
von XHeadshotX, 82

Was willst du denn darüber wissen?

Kommentar von logtainment ,

Gut / Schlecht

Bequemes banking etc.

Kommentar von XHeadshotX ,

Also ich bin darauf Mitte voriges Jahr aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach einer günstigen, unkomplizierten Kreditkartenlösung war. Relativ kurzfristig noch dazu.

Bisher war alles was ich an Kontakten mit der Firma sehr nett. Junges, sehr bemühtes Team. Die dazugehörige App ist finde ich auch recht angenehm und wird regelmäßig gepflegt.
Mastercard sucht sich sicher niemanden als Partner, der in 2 Wochen vielleicht schon nicht mehr da ist.

Ich habe also wie gesagt nur meine Kreditkarte dort, wo ich von meinem normalen Girokonto Geld draufüberweisen kann. Und bei Bedarf auch wieder zurückholen kann. Sie bieten aber auch die Möglichkeit einer Bankkarte und Girokonto - dazu kann ich dir nichts sagen.

Recht neu war für mich die Kontaktaufnahme mit per Videochat, was etwa für die Aktivierung nötig ist. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sie ein relativ aktuelles Smartphone von ihren Kunden einfordern.

Die Zusendung der Karte per Post, dauerte etwas länger wie angekündigt, aber die finanzielle Abwicklung der Überweisungen ist von Österreich aus normalerweise in 3 Tagen  erledigt.

Neu hinzugekommen ist seit kurzem die Möglichkeit, in einigen gängigeren, ausländischen Währungen zu überweisen.

Bis Dato habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Kennengelernt habe ich Sie durch eine APP-Vorstellung in der Kurier-Beilage "Freizeit".

Antwort
von fragenschleuder, 76

Nein, wirkt auf mich aber seriös und ich denke da werde ich mir auch noch ein Konto einrichten.

Kommentar von logtainment ,

Warum wirkt das auf dich nicht sehr Seriös?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community