Frage von Linxxx, 18

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

Hallo, mein Handy ist kaputt gegangen (die Technik , es hangt andauernd, stürzt ab )Samsung S3 (hab ich 2Jahre) habt ihr Erfahrungen mjt anderen Handy und wie lange haben die gehalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furkansel, 10

Komisch dass es schon nach zwei jahren Probleme gibt. Mein s3 mini ist etwa drei jahre alt. Bis jetzt musste ich einmal mein akku auswechseln weil der sich ausdehnte aber ansonsten funktioniert es. Manchmal schliest sich ohne grund der Browser (also wird minimiert) aber das ist nicht so schlimm weils ja nur minimiert wird und auch nur hin und wieder passiert.

Antwort
von furkansel, 7

Hats noch Garantie? Eventuell ist dein ding auch einfach zugemüllt. Kannst ja ein reset versuchen.

Antwort
von illerchillerYT, 7

Mein THL t6 pro benutze ich schon seit einem Jahr. Ich pass ja drauf auf, deswegen wird es bei mir noch ewig halten