Frage von Fabi9060, 77

Habt ihr irgendwelche coolen nicknames?

Bitte nichts was mit youtubern zu tun hat

Antwort
von Murdocai, 52

Im Internet findest du dutzende Namen Generatoren, die zwar ganz witzig sind, aber meiner Meinung nach ziemlich unpersönlich - denn sieh es mal so: jeden Namen den du dir da aussuchst kann auch jeder andere haben, da sich die Namen ja irgenwann wiederholen ;)
Ich selbst bin also eher Fan von selbst gebastelten Namen und vorallem welche, die bestmöglichst noch niemand hat (ich hab zB immer nach meinen Nicknames gegooglet, und wenns keine eindeutigen Ergebnisse gab, standen die Chancen gut :D)
Suche dir Dinge die dir gefallen:
Lieblingsband, Farbe, Hobbys, Charaktereigenschaften,...
Baue dir aus verschiedenen Wörtern einen eigenen Namen oder nimm dir einen Namen von Film-,Buch,-oder Spielefiguren und bau diesen um.
Möglich sind auch Wortteile die klingen wie ein englischer Buchstabe (als Beispiel: T = Tea, C = see,...)

Gibt also genug Möglichkeiten^^

Antwort
von TheLegendary, 43

Überleg dir lieber etwas selber, etwas, was mit deinen Hobbies, deiner Lieblingssendung oder gar eine Anlehnung an deinen (Spitz)Namen.

ich laufe seit 2008 mit dem selben Namen rum der eine Abwandlung des Namens des Protagnisten meines ersten geschauten Anime stammt. Der Anime dreht sich sogar um Videospiele.

Antwort
von SirSchinken, 55

Hier mal ein Tipp wenn du wirklich einen Namen finden willst: https://de.namemc.com/upcoming Schau hier vorbei, hier siehst du welche Namen bald frei werden (da der vorherige Besitzer ihn gewechselt hat, und dann die Sperre ausläuft) dort findest du sicher einen Namen der dir gefällt, dann einfach abwarten bis der Name frei gegeben wurde, und ihn sich sichern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten