Frage von blackletters, 62

Habt ihr irgendwelche Buchvorschläge für mich?

Hey ich suche ein neues gutes buch zum lesen!

Was ist denn euer lieblingsbuch? Welches Buch würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin w,15 und mag so ziemlich alles; krimi, action, fantasy (wenn nicht zu verrückt) Liebesromane und liebesdramas.

(wie findet ihr euch Bücher eingntlich immer?)

Vielen dank

Antwort
von MontyReiter, 23

Ich kopier dir hier mal meine Antwort zu einer anderen Frage hier rein:

-Wenn du dich traust ~ Kira Gembri
-Love you, hate you, Miss you ~ Elizabeth Scott
-Love is a miracle ~ Elizabeth Scott
-Selection 1-4 + Storys 1-2 ~ Kierra Cass
-Die Rebellion der Maddie Freeman 1-3 ~ Katie Kacvinsky
-Schmetterlings Schatten ~ Veronika Bicker
-Schneewittchenfalle ~ Krystyna Kuhn
-Aschenputtelfluch ~ Krystyna Kuhn
-Dornröschengift ~ Krystyna Kuhn
-Märchen Mord ~ Krystyna Kuhn
-Puppenrache ~ Manuela Martini
-Sommerfrost ~ Manuela Martini
-Sommernachtsschrei ~ Manuela Martini
-Nixenjagd ~ Susanne Mischke
-Rosengift  ~ Susanne Mischke
-Waldes Ruh ~ Susanne Mischke
-Zickenjagd ~ Susanne Mischke
Das wäre so ein kleiner Ausschnitt aus meinem Bücherschrank :D falls du noch mehr Ideen brauchst melde dich.

Antwort
von habakuk63, 23

Bella und Edward: Bis(s) zum Morgengrauen

Das falsche Herz des Meeres

Das außergewöhnliche Leben der Eliza Rose

Das Vermächtnis der MacLeods

Der Erdbeerpflücker

Die Mitte der Welt

Stravaganza - Stadt der Masken

Der geheime Zirkel I Gemmas Visionen:

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Antwort
von Peter42, 11

Hier mal ein paar Vorschläge (ein Auszug aus meinen persönlichen Lieblingswerken):

"Stein und Flöte" von Hanns Bemmann (ist ein Mix aus Märchen und ein wenig Fantasy),

"Alaska" von James Mitchener (auf Roman getrimmter Bericht über die Geschichte Alaskas, bis in die Neuzeit (gibt's auch z.B. über Hawaii)),

"Mein Name sei Gantenbein" von Max Frisch (Klassiker),

"Im Sturm" von Tom Clancy (Thriller, realistisch),

"Luzifers Hammer" von Larry Niven & Jerry Pournelle (eine Art Endzeitroman über einen Asteroideneinschlag - recht realistisch, spannend),

"Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams (ist ein Mehrteiler, völlig durchgedrehte Science-Fiction, sehr lustig),

"Die Knebel von Mabelung" von Steffi von Wolff (nicht ganz ernstzunehmender "historischer" Roman, lustig),

"Der Schatten" von Petra Hammesfahr (Krimi, ein bisschen gruselig),

"Berge des Wahnsinns" von H.P. Lovecraft (Klassiker der Horrorliteratur),

"Der Dunkle Turm" von Stephen King (Mehrteiler, spannend, stellenweise gruselig - falls es was kürzeres sein soll "Das Mädchen")

Antwort
von scorpiusmlf, 5

Als erstes Harry Potter aber da herrscht echt eine große Suchtgefahr!
Dann noch Eragon - eben Richtung Drachebreiter und Elfen
Erebos - da geht es um ein Spiel das die echte Welt beeinflusst, weil man da so Aufgaben lösen soll
Dann die Green Bücher und Herr der Ringe

Antwort
von AntwortTT, 22

Numbers Den Tod im Blick~ Krimi mäßig. Handelt von einem Mädchen, das in den Augen das Todesdatum sieht

Weggesperrt~ historischer Roman. Mega spannend. Handelt von einem Mädchen, Anja, das nach Torgau einem Werkhof zu DDR Zeiten muss.

Abgehauen~ historischer Roman. Handelt von der besten Freundin Anjas. Extrem spannend. In Kombi zu empfehlen.

Antwort
von RandomName22, 12

Also das ist vielleicht bisschen her das ich das gelesen habe aber Eragon habe ich sehr geliebt :)
Meine Bücher habe ich fast alle durch stöbern in der Bücherei gefunden und manche auch durch Empfehlungen von freunden. :)

Antwort
von Wossssi, 29

Hey, ja also ich finde das Buch : " Liebe ist ein Nashorn" und auch den 2 teil: "Nashörner haben auch Gefühle", ziemlich gut. Ein langer liebesbrif an ihren Lover, den er eigendlich nicht bekommen soll. Doch das kommt auch irgendwann anders.

Antwort
von 00anonymus11, 22

Böser Bruder, Toter Bruder von Narinder Dhami.

Ich fand das ein sehr spannendes Buch, weiß nicht ob es dir gefällt, kannst dir ja aber mal im Internet den Klappentext durchlesen:)

Antwort
von TinyWinnie, 6

Probiere es mal mit: Die ungewöhnlichen Geschichten der jungen Stella.
Das Buch basiert auf einer wahren Geschichte eines Mädchen und ist auch
etwas amüsant. Im ersten Teil geht es um "seltsame" Dinge, die sie
während ihrer Schulzeit erlebt. Im zweiten Teil landet sie im
Krankenhaus und auch dort erlebt sie einige interessante Dinge.

Ich selbst mag auch noch die Warrior Cats Serie, weil sie sehr spannend ist und ich auch Katzen mag.

Antwort
von livyysilvre, 11

Also mal auf die schnelle

Alles von John Green, Kerstin Gier, Ursula Poznanski, Suzanne Collins, Colleen Hoover, Morton Rhue, Cornelia Funke, Rick Riordan usw

Außerdem noch Obsidian, tschick, boy7, Selection, Dark road, Wenn ich bleibe, das ist mein Leben oder auch tote Mädchen lügen nicht

Antwort
von Teddylein, 2

Hallo blackletters,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

P.S.: Die Mehrzahl von Drama ist Dramen :-)

Antwort
von DerPolak, 26

Der Herr der Ringe. Der Hobbit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community