Habt ihr irgendnen traurigen Spruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

I'm tired of trying, sick of crying, yes i'm smiling but inside i'm dying.
Ich bin müde zu versuchen , satt zu weinen , ja, ich lächel , aber innerhalb sterbe ich.

Cry a river, build a bridge, get over it.
Einen Fluss weinen , eine Brücke bauen , darüber hinwegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyoun
09.04.2016, 14:51

Danke :)

0

"Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside us while we live." - Der Tod ist nicht der größte Verlust des Lebens. Der größte Verlust ist, was in uns stirbt, während wir leben.

Mehr hier: http://www.lexiyoga.com/death-quotes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gib bei Google - sad sayings ein und folge den Links.

Mir gefallen z.B.

Don't cry because it's over, smile because it happened. - Dr. Seuss

Ähnlich ist dieser hier:

You cannot protect yourself from sadness without protecting yourself from happiness. - Jonathan Safran Foer

Bei der Übersetzung hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com, und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

We are just an advanced breed of monkeys on a minor planet of a very average star. But we can understand the Universe. That makes us something very special.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung