Obwohl ich sehr gerne und viel Musik höre, bin ich erst vor einem Jahr das erste Mal vor Ort durch Musikkneipen gezogen und war sehr überrascht, wie gut teilweise die Bands sind. Seitdem gehe ich regelmäßig vor Ort auf kleinere Veranstaltungen und lerne immer wieder gute, neue Bands ohne Label kennen. Wie schaut es bei euch aus, habt ihr daran auch Interesse oder reicht euch das Angebot an Bands aus dem Plattenregal?
Normal !!
Aber nur weil hier in der Lokalen-Szene absolut Tote Hose ist ! Schade

Es gibt hier richtig gute Bands und Livemusik ist halt immer was Besonderes.

ui ich liebe so keine unbekannte bands...
ausserdem sind die meist so unbekannt dass man nachher mit ihnen noch was trinken gehn kann... und in 10 jahren, wenn se berühmt sind, dann kann ich sagen "hey, der hat mir n drink spendiert"
Und zuwenig Zeit.
für durch die Kneipen ziehen fehlt mir leider das Geld und die Zeit.

Sehr viel ! Denn der Bekannheitsgrad einer Band ist nicht unbedingt eine Garantie für deren Qualität.Spiele selbär in Kneipen, will keine Eigenwerbung machen ... aber ist doch wahr !

Sehr sogar - gerade erst eine Super Band in München gesehen. Nur weil eine Band oder Musiker dem Kommerz nicht verfallen ist, heißt es nicht das er schlecht ist. Meist ist es das Gegenteil!
Klar, allerdings wohl je grösser die Stadt, desto besser bzw. vielfältiger die Szene. Und ich lebe schliesslich in einer Grossstadt, da gibt's einige Veranstaltungsorte, wo immer was zu entdecken ist.

Früher ja sehr, heute nicht mehr.

Ich höre nur Musik von http://remix.kwed.org

, weil diese Bands nicht meine Musik spielen.