Frage von annanaspunktx, 142

Habt ihr Interesse am küssen?

Mal eine Frage an den männlichen Teil im Alter von 14-16: seit ihr schüchtern oder versteift wenn es ums küssen geht? Oder seit ihr eher locker? Und habt ihr überhaupt das BEDÜRFNIS danach oder gibt es sogar welche, die das GAR NICHT wollen/brauchen? Wenn ihr eure Freundin küsst oder ein Mädchen küssen würdet: wie würdet ihr das anstellen? Was ist für euch ein leidenschaftlicher Kuss? Die Frage schließt an meine erste Frage an (muss nicht gelesen werden, um diese zu beantworten) bin sehr gespannt auf die Antworten🙄

Ps: wie druckt mein bei Gutefrage.net Worte fett? Dann muss ich nicht mehr mit Großbuchstaben schreiben🤗

Antwort
von Raylobeen, 111

P.S Mit einem Stern

Ich bin zwar nicht 14-16, aber sobald die Pupertät anfängt entwickeln Jungs sexuelles empfinden , also sie finden Frauen nicht mehr widerlich :)
 Was für einen Jungen ein schöner/leidenschaftlicher Kuss ist, ist bei jedem unterschiedlich.

Naja , wie man jemanden Küssen würde: Lippen auf Lippen ?

Ich denke der Mensch hat ein Bedürfnis nach Körperlicher Nähe von daher dürfte niemand (ausnahmen natürlich) etwas gegen das Küssen haben.

Antwort
von Helpster234, 3

Bei dem ersten Kuss bist du unsicher aber bist du dann mal an den Lippen weißt du sofort was du machen musst 

So gings mir zumindestens 

Nach dem ersten Kuss bist du auch viel entspannter im Umgang mit Frauen! 

Antwort
von Anonymjungee, 83

Dein Kopf leicht nach recht Knicken deine Hand seitlich bei ihr durch die Haare gehen und am Nacken halten und dann küssen 

Antwort
von nageleisen12, 81

Das ist von Person zu Person anderst. Aber ich denke da hat fast kein Junge was dagegen und die meisten mögens/ finden es schön. :)

Kommentar von annanaspunktx ,

Danke. Bin mir da bei meinem nicht so ganz sicher, daher die Frage

Kommentar von nageleisen12 ,

wie wärs wenn du fragst wie er es mag oder ob ihn was stört?

Kommentar von annanaspunktx ,

So weit kam es noch nicht. Wir sind erst seit 2 Tagen zusammen und er ist realativ schüchtern/unreif/hat keine Lust/idk denn bei unserem ersten Kuss hingen seine Hände runter und er war nach 1 Sekunde wieder weg und ja. Ich erwarte mehr daher die Frage ob andere in seiner Situation sind und ob er vielleicht einfach gar nicht mehr will:/

Kommentar von nageleisen12 ,

Wars sein allererster Kuss?

Kommentar von neonlichtaugen ,

klingt so

Kommentar von annanaspunktx ,

Kann sein. Das weiß ich nicht. Er sagte auch vorher er könne nicht küssen

Kommentar von nageleisen12 ,

weil wenn er noch net so oft geküsst hat wird des bestimmt noch besser ;)

Kommentar von annanaspunktx ,

Danke

Antwort
von Lauliny, 32

Also süße, ich bin zwar kein Junge, aber ich habe das mit deinem "Freund" in den Kommentaren gelesen. Das hat nichts mehr mit schüchtern zu tun sondern einfach damit das er wahrscheinlich nichts für dich empfindet. Aber wenn das sein erster Kuss war weiß er vielleicht auch noch nicht was er überhaupt tun soll und er ist komplett überfordert. Reden!! Ihr müsst darüber aufjedenfall reden, viel Glück :)

Antwort
von TheHighest, 86

Ja.. Halt etwas streichen, ihr in die Augen schauen, Kopf /Gesicht Vllt,, halten '' und dann geht's los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community