Frage von Lukas1808, 37

Habt ihr Interessante Dokus für mich?

Würde gerne auf dem Weg nach Italien ein paar Dokus schauen. Aber kenne kaum interessante. Habt ihr welche?

Egal von welcher Art.

Antwort
von Anzeigefehler, 25

Hallo, ich schaue mir sehr gerne Dokus über Technik und Luftfahrt an. Einfach mal in der N24 Mediathek nach "Flugzeuge" suchen.

Antwort
von sebastian3030, 11

Vielleicht interessiert dich ja diese Doku reihe

http://www.fernsehserien.de/science-of-stupid-wissenschaft-der-missgeschicke

Antwort
von missedname, 21

Ich persönlich find' ja' Dokumentationen über das Universum und womöglich bestehende andere Kreaturen im Universum sehr interessant.

Antwort
von Serol, 6

Hier kannst du auchmal stöbern: http://www.streamzone.biz/category/dokumentationen/

Grüße

Antwort
von Tonia81, 6

Jurassic Fight Club

Antwort
von Khaleesibored, 11

Sehr sehenswert: 

Antwort
von KadessaMepha, 19

Unsichtbare Killer - Der schleichende Tod mit Suzannah Lipscomb:  http://www.fernsehserien.de/unsichtbare-killer-der-schleichende-tod

Antwort
von Rukichan, 5

Von allem was ich kenne, finde ich diese hier ganz gut:

Großstadt Seoul (3-teilig auf Youtube zu finden)

Bin mal kurz etwas länger in Japan (3-teilig auf Youtube zu finden)

Wohnen Extrem: Wohnungsknappheit in Tokio 

Atompilz im Kindergarten-Fukushima 

Tschernobyl-Fragen und Antworten (6-teilig auf Youtube zu finden)

Taff mit Nela Lee in Korea (Dazu gibt es nicht nur mehrere Videos auf Youtube, sondern auch eine weitere Reihe mit Dingen über die Nela redet, welche nicht in die Sendung im Fernsehen gezeigt wurden auf ihrem Youtube Kanal) 

Auch sehr sehenswert sind Filme wie:

  • Food inc.
  • Die Wüste Lebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten