treichel am 11.07.2009 um 22:53 Uhr
dort noch richtiger Käse oder richtiger Schinken auf die Pizza kommt? Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, dem Besitzer mein Misstrauen kundzutun, aber angesichts der letzten Medienberichte darüber sollte sich jeder Gast vergewissern. Wie ist eure Meinung dazu?
Ich würde es auf jeden Fall machen. (Die Frage ist natürlich, ob der Koch eine ehrliche Antwort gibt.) Wenn er guten Käse verwendet, wird er sich über die Nachfrage freuen, weil ihn die Konkurenz der Billig-Lebensmittel-Imitate selbst stört, und Dir gerne seinen Käse zeigen :-)

Bei meiner weiß ich, das dort nur echter Käse verwendet wird, weil ich oft in der Küche geholfen habe.
treichel am 11. Juli 2009 23:00 Lasset uns die Restaurant-Küchen stürmen und selber nachsehen!
Angelflight am 11. Juli 2009 23:01 Nachfragen wäre wohl doch besser.:)

Glaubst du dass dir der Wirt auf Anfragen auch die richtige Antwort geben würde?
Hier gehts ums Geschäft - und da ist denen doch alles andere egal. ;-)

Aber ganz klar ja ich will wissen was ich esse und bezahle.
LG Sikas
ich würds machen,Kunde ist König...du bezahlst ja auch dafür
In meinen Lieblingsrestaurants weiss ich, dass echter Käse auf der Pizza ist und ausserdem kann ich hier ohne Probleme in den meisten Restaurants auch mal einen Blick in die Küche werfen, wenn ich das möchte.
also bei Ditsch ist es Analog Käse auf den kleinen Pizzen

Ich würde nachfragen, doch bei uns kosten die Pizzas recht viel, deshalb denke ich, daß normale Lebensmittel verwendet werden. Aber was kann man für 3,50 Euro eigentlich erwarten?
treichel am 11. Juli 2009 22:56 3,50? Bei uns (in Baden-Württemberg) kosten Pizzen zwischen 5,00 und 9 Euro!
albundysohn am 11. Juli 2009 22:59 Hier war mal eine Frage wie teuer Pizzas sind und der günstigste war bei 3,50. Als ich meinte unter 5 Euro kriegst bei und keine meinte jeder, daß es bei uns nur Betrüger gibt
in Berlin gibt es Pizzen 28cm für 2,50€
albundysohn am 11. Juli 2009 23:03 Ich hoffe da erwartet keiner. daß echter Schinken oder Käse oben ist
treichel am 11. Juli 2009 23:09 In Berlin soll es ja auch angeblich Döner für 1 Euro geben...