Die Sünden der Jugend...seufz
Das schlechte Gewissen hat mich nachher so gepeinigt, daß ich davon für immer geheilt war.

wollen tut doch jeder mal oder???

In meinen Kreisen gehört das Einhalten des 8. Gebots zum guten Ton.
Als kleines kind hab nacher ein so schlechtes gewissen gehabt (glaub ich habs zurück gegeben!!!)
ja, als es mit dreckig ging- habe bei ALDI(!) essen geklaut (Saft, Brot und Kaese). meine ausgaben ueberstiegen trotz groesster sparsamkeit mein einkommen und gejobbt habe ich auch noch
Da war ich 6 Jahre alt und wollte meiner Mutter eine Schachtel Pralinen zum Geburtstag schenken. Sie hat es gemerkt, aber mir verziehen...

mein Dad hätte mir die Hand abgehackt...
hahaa..

als kind,obst vom baum...
ja des hat jedes kind schon mal -.-

eine wimperntusche....da war ich 13. Hab mir glaub ich vor Angst beinahe in die Hose gemacht!
naja, nicht im laden, aber mal einen umschlag auf arbeit, oder mir mal im büro einen routenplaner ausgedruckt, also papier und toner geklaut, wenn auch nicht viel.

Zigaretten und Käse und einmal einen Gürtel
Käse ? LOL :)
Floeckli am 8. April 2009 14:35 ja, diese einzeln in Folie eingapackten, der hatte so gut in der Hosentasche platz! =)

Zumindest keine materiellen Werte... Nerven, Herzen und Hymen habe ich schon oft gestohlen.

aber das war als kleines kind und ich hatte danach so was von ein schlechtes gewissen. seit dem bin ich davon geheilt
Ja die Unschuld von Frauen und die bekommen die auch nie wieder