Frage von haschproblem, 103

Habt ihr in eurem leben schon mal was gestohlen?

Habt ihr in eurem leben schon einmal was gestohlen? Und wenn ja was habt ihr gestohlen? Wie teuer war es? Wart ihr stolz drauf? Warum habt ihr gestohlen? Wurdet ihr erwischt?

wäre super wenn ihr mir die fragen beantworten könntet :)

lg

Antwort
von habeebe, 15

Ja, damals habe ich leider viel gestohlen zusammen mit Freunden. (Falscher Freundeskreis)
Waren bestimmt Sachen im Wert von insgesamt 300€, wobei wir auch 1 mal erwischt wurden.
Stolz bin ich im Nachhinein überhaupt nicht auf diese Tat(en).

Antwort
von farnickl, 43

Ja, ein Spielzeug, 30 bis 40 DM, ich fand es toll und hab es nach zwei Stunden wieder sauber eingepackt und auf dem gleichen Weg wie ich es aus dem Laden bekommen auch wieder zurückgebracht

Antwort
von grungealiengirl, 61

ja, 10 cent süßigkeit im alter von 9 jahren oder so und nein ich war definitiv NICHT stolz darauf

Antwort
von MrWolf633, 8

Ich hab mal Eurostücke auf der Straße gefunden, weiß nicht, ob man das als Diebstahl zählen kann.

Antwort
von Nordseefan, 57

Nein, habe ich nicht.

Antwort
von Dubhelm, 24

Nope, bin aber auch erst 16 und meine Mum würde wegen des Jobbes Probleme bekommen... Das hemmt... Aber ehrlichgesagt war die Lust nie gross.

Antwort
von Wolfnight, 14

Nein, zuerst einmal könnte ich es überhaupt nicht. Nicht einmal einen Kaugummie ^^ Es ist nicht nur, dass ich es nicht will, ich bin auch nicht dazu in der Lage. Bin auch so eine Person, die sich Eigentore schießt, weil sie nicht lügen kann und Tests verhaut, weil sie nicht schummeln kann. Ist schon toll, ein so ehrlicher Mensch zu sein :D

Antwort
von Larimera, 56

Nein! Ich hab nich nie was gestohlen! So alt ich bin nicht.

Antwort
von LisanneVicious, 20

nein...  noch nie

Antwort
von MissGoldi, 47

Ja Kaugummi für 99 Cent XD wurde nicht erwischt hatte aber voll schuld Gefühle nach einer Stunde und hab das Geld gebracht xD

Antwort
von Unbekannt2411, 51

Smarties. ^^

Kommentar von haschproblem ,

legga

warum?  bist du stolz drauf? wurdest du erwischt? wie hast du es gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community