Frage von Kanada11, 81

Habt ihr in Deutschland Angst vor Terroranschlägen?

Antwort
von Rollerfreake, 72
Ist nicht auszuschließen

Angst direkt habe ich eigendlich keine, auch wenn ich mir natürlich Gedanken darüber mache.

Antwort
von MarliesMarina12, 74
Ist nicht auszuschließen

wenn es in Deutschland einen Anschlag geben sollte zb eine Bombe dann wird das eher in einer großen Stadt sein oder am Flughafen, Bahnhof also in den Innenstädten zb von München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Hamburg ist es sicher gefährlicher und eher möglich, denn dort sind Menschenmassen und man kann einen Täter schwer erkennen, darum ist dort auch mehr Polizei

aber auf dem Land in Dörfern und in ruhigen Orten ist es viel sicherer und ein Anschlag eher unwahrscheinlich dort lohnt es sich auch nicht

in der Stadt würde es sich lohnen, es gäbe großen Schaden und man würde es in den Nachrichten laufend zeigen und genau diese Aufmerksamkeit wollen ja die Täter

Antwort
von minibabybel, 78

Ja irgendwie schon, angekündigt haben es die von IS ja schon. Leider versinkt die Welt gerade im Chaos.

Antwort
von knaller99, 81
Angst

Mittlerweile ja!!! Man weiß ja nie ob der der neben dir steht zufällig ne Bombe unter der Jacke hat.

Antwort
von Ninotschkaa123, 60

Nein momentan noch nicht!

Antwort
von WeiserMann, 81

Ne nicht wirklich.

Antwort
von Unknownugh, 34

Nein hab ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten