Frage von unbekannter2040, 141

Habt ihr irgendwelche Anime Vorschläge?

Meine lieblings Animes sind: Tokyo Ghoul, Akagame Ga Kill, Naruto, Code Geass, Noragami, Zankyou No Terror und von SAO die erste Staffel bis zu Folge 13 ca usw...

Animes dich zu overrated finde: - Death Note Zu lang und die minimale anime romance fehlt mir deshalb die 2. Staffel nie angefangen. - FMA Brotherhood War ca bei Folge 47 und mir wurde es iwie zu langweilig nach 'ner Weile

Antwort
von Hannibunnyy, 81

DANKE! Ich dachte schon, nur ich finde SAO ab Folge 13 nicht gut. Der Anime wird so gehypet, ich kann das gar nicht verstehen!

Hier ein paar Vorschläge von Animes, die man eig gesehen haben muss und die mir sehr gefallen:

Angel Beats (Jugendliche, welche zu früh gestorben sind, kommen in eine "Welt" nach dem Tot um Frieden zu finden, bevor sie in den Himmel kommen. Nur eine "Bande" wehrt sich dagegen und sie bekämpfen einen "Engel" in Form eines kleinen Mädchens, damit sie nicht in den Himmel müssen. Sie rebellieren also gegen Gott)

Parasyte (Lieblingsanime! Echt tiefsinnig, da muss man richtig mitfühlen. Die Welt wird von außerirdischen Parasiten geplagt, welche sich in die Körper von Menschen fressen und sie so kontrollieren, um andere Menschen zu fressen. Ein Junge verliert seine rechte Hand an so einen Parasiten und sie müssen nun miteinander auskommen, da der Junge keine Menschen töten will, sondern andere Parasiten)

Vampire Knight (Abgesehen vom Ende ist dieser Anime absolut super. Eine Schule unterrichtet eine Day Class mit Menschen und eine Night Class mit Vampiren.)

Attack On Titan (Als ob du den noch nicht geguckt hast. Falls nicht, dann hol es sofort nach! Menschen verstecken sich hinter 3 riesigen Mauern vor großen Titanen, die sie fressen wollen. Echt gute Kämpfe, sehr viele sterben, dieser Anime muss echt gesehen werden.

Mirai Nikki (12 o. 13 normale Leute bekommen ein "Zukunftstagebuch" und werden somit in ein mörderisches Spiel verwickelt und nur einer kann überleben. Der Überlebende wird der nächste Gott der Zeit)

Kommentar von unbekannter2040 ,

Attack On Titan habe ich ca dahin geguckt, bis der Protagonist zu ein Titan geworden ist (wo man es gerade erfäht) Bei Parasyte hat mich immer diese Hand verschüchtert den Anime zu gucken (cuz ugly) Und Mirai Nikki habe ich natürlich schon geguckt Danke sonst für deinen Tipps ^^

Antwort
von AAXXB24, 54

The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool dxd
Akame ga kill
Mirrai nikki
Angel beats
Another
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Parasyte
Tokyo ghoul
Campione
Accel world
Boku dake ga inai machi
Hai to gensou no grimgar
Corpse party
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr
Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos 
Higurashi no naku koro ni
Hunter x hunter
Inou battle
Kekkai sensen
Kono Subarashii
Luck & logick
Musaigen no phantom world
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero
Blue exorcist
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Bleach
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom

Kommentar von unbekannter2040 ,

Alles klar

Kommentar von AAXXB24 ,

Das ist ungefähr die hälfte von allen Animes die ich geguckt habe xD. Anime4Ever

Kommentar von unbekannter2040 ,

Ich habe jedoch schon gesagt 

Ich habe doch genau eine Angabe geschrieben was ich gut finde und was ich nicht so gut finde, da muss du mir nicht einfach eine Liste voller Animes senden, die dir gefallen, es hätten auch 3-2 gepasst die dann aber auch genau die Genres bzw Themen die mir gefallen, trotzdem danke und ich schätze es das du mir sie gesendet hast, ich werde mal reinschauen und gucken ob ich was interessant finde.

Vllt könntest du was empfehlen?

Kommentar von AAXXB24 ,

meine emphelung the devil is a part-timer, gakusen toshi asterisk, rakudai kishi no cavalry, Black bullet, Blue exorcist, Date a live, Elfenlied, charlotte, attack on titan, Accel world, Mirai nikki, No game no life, Shinmai maou no testament die sollten dir alle gefallen denke ich. Accel world würde ich dir am meisten raten wenn du Sao bis zu 13 folge wirklich geil fandest

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 30

Attack on Titan

Log Horizon

Steins Gate sollte dir gut gefallen (ist die ersten 5 Folgen ungefähr noch nicht so spannend, aber danach..)

Mirai NIkki

Parasyte

Darker than Black

Guilty Crown

Kommentar von unbekannter2040 ,

Mirai Nikki & Guilty Crown habe ich schon geguckt, ich werde jz wahrscheinlich dann Parasyte gucken, weil mich jemand anders auch schon dazu geraten hat ^^

Kommentar von unbekannter2040 ,

Hast du eventuell auch was Richtung Sankarea? - Ich hab gehört Highschool of the dead sollte ein bisschen so in die richtung tendieren

Antwort
von luluhase, 81
  • Guilty Crown

  • Black Bullet
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Rokka no Yuusha
  • Charlotte
  • Black Cat
  • Kakumeiki Valvrave
  • Nobunaga The Foul
  • Hamatora
  • Hakkenden
  • Madan no Ou to Vanadis
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Yumekui Merry
  • Vampire Knight
  • Mahou Sensou
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • M3: Sono Kuroki Hagane
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Kaze no Stigma
  • Owari no Seraph
  • Karneval
  • Garo The Animation
  • Code:Breaker
  • Chrno Crusade
  • Arata Kangatari
  • Another
  • Dantalian no Shoka
  • Darker Than Black
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
  • Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
  • Gokukoku no Brynhildr
  • God Eater
  • Itsuka Tenma no Kuro Usagi
  • Pandora Hearts

Vll. gefäjjt dir ja einer^^

LG luluhase

Kommentar von Hannibunnyy ,

Und was bringt ihm jetzt so eine lange Liste? Die kann er sich überall im Internet auch angucken. Soll er jetzt jeden Anime googlen oder wie?

Kommentar von luluhase ,

Warum nicht^^ Mach ich doch auch;)

Kommentar von unbekannter2040 ,

ähm ja, daran werde ich wohl ein bisschen sitzen.. xD

Kommentar von luluhase ,

War das jetzt sarkastisch gemeint? oO

Kommentar von unbekannter2040 ,

Ja xD

Kommentar von luluhase ,

Da will man hilfsbereit sein und dann das...

Kommentar von unbekannter2040 ,

Soll ich jetzt die ganze Liste durchhschauen? xD

Kommentar von luluhase ,

Warum nicht? ^^ Und ich bin nicht die einzige die das macht! Und ich wette wenn Hannibunnyy nicht angefangen wäre, hättest du gar nichts geschrieben!

Kommentar von unbekannter2040 ,

Ich habe doch genau eine Angabe geschrieben was ich gut finde und was ich nicht so gut finde, da muss du mir nicht einfach eine Liste voller Animes senden, die dir gefallen, es hätten auch 3-2 gepasst die dann aber auch genau die Genres bzw Themen die mir gefallen, trotzdem danke und ich schätze es das du mir sie gesendet hast, ich werde mal reinschauen und gucken ob ich was interessant finde.

Kommentar von qwertzboy ,

Oder du könntest einfach meine Antwort lesen und die schauen :)

Kommentar von luluhase ,

Warum verdammt noch mal, macht ihr mich jetzt so runter!?

Kommentar von unbekannter2040 ,

Ich habe doch einfach nur ein Vorschlag geschrieben..

Kommentar von Shizuma ,

luluhase ~ mach dir nichts draus! die Person hat nach animes gefragt und du hast einfach welche aufgeschrieben. Also nimms dir nicht zu herzen! :3

Kommentar von unbekannter2040 ,

Shizuma, ich wollte aber das es subjektiv zu meinen Ansprüchen bleibt und man nicht einfach random 'ne Liste mit 10-50 Animes, die einen selbst gefallen schickt.


Achja, ich habe doch sogar geschrieben "trotzdem danke und ich schätze es das du mir sie gesendet hast, ich
werde mal reinschauen und gucken ob ich was interessant finde."

Kommentar von luluhase ,

DANKE Shizuma!

Kommentar von unbekannter2040 ,

Könntest du dich vllt einfach mal zu mir äußern, bevor du ein auf "Ich Arme will nur nett sein & werde gemobbt" tust

Antwort
von dutch888, 62

Hmmm God eater könnte dir gefallen. Zudem vielleichtr noch Fate/ Unlimited Blade Works (Anime, nicht der Anime Movie) oder Fate/Zero. Oder auch Owari no Seraph ;)

Kommentar von unbekannter2040 ,

Habe jetzt angefangen Owari no seraph zu gucken, finde ihn wirklich bis jetzt gut :)

Kommentar von dutch888 ,

Haha sehr schön. dann war ein vorschlag von mir ja gut =D Haha viel spaß mit dem Anime ;)

Antwort
von Ashuna, 50

Bleach.

Eine der besten Animereihen wie ich finde (wenn man natürlich den Style mag)

Gruß Ashuna

Antwort
von Dojando98, 20

Black butler ist richtig nice!

Antwort
von XAssassinWeedX, 40

Sakouraso no kanojo na pet (denke so hieß der) und Accel World haben mich SEHR beeindruckt

Kommentar von Spiegelschatten ,

Der Anime heißt nicht 'Sakurasou no Kanjo na pet' du hast es ein wenig verdreht. Der Name des Anime lautet 'Sakurasou no pet na Kanjo'.
MfG,
~Spiegelschatten

Kommentar von XAssassinWeedX ,

Ja^^ hab schon so viel durch hab das vertauscht :D

Antwort
von unbekannter2040, 84

Achja und ich finde Highschool DxD ganz gut xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten