Frage von MWild, 38

Habt ihr Ideen für eine zweiwöchige Wanderung in Deutschland?

Ich plane eine Wanderreise in Deutschland für etwa 2 Wochen zu machen. Ich würde auch gerne eine Etappe mit dem Kanu auf einem Fluss zurücklegen. Hat jemand Erfahrungen und Ideen für eine solche Reise? Wo gibt es gute Gebiete, um solch eine Reise zu machen? Ich werde mit Zelt wandern gehen und gerne viel Natur mit in die Reise einbinden.
Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von KoSaF, 25

Hmm ich weiß jetzt nicht genau wie lange die Routen dauern, aber Ich denke einmal durch Bayern oder die Ostseeküste entlang oder durch die Sächsische Schweiz können echt schöne Routen abgeben. Ansonsten Kann man ja durch die Alpen. Die Zugspitze sollte 2 Tage dauern. Wenn man dort anfängt und richtung Südosten läuft nach Österreich hat man wirklich geile Blicke :)

Antwort
von doris52, 19

http://www.lechweg.com/  dieser Weitwanderweg wäre vielleicht etwas für dich - allerdings hauptsächlich Österreich

Antwort
von PenelopeLoons, 21

Schau doch auf www.die-schoensten-wanderwege.de nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community