Frage von prpopipa, 42

Habt ihr Ideen wo ich meine Bücher für einen guten Preis verkaufen kann?

Hallo zusammen, Ich habe mit MOMOX, Rebuy, Medimops,Medifanten , Bücher24, Bonavendi, booklooker & regalfrei gerade für meine Bücher keinen Erfolg gehabt. Habt ihr andere Ideen wo ich meine Bücher los werden kann ?

verkaufen möchte ich Lauf so schnell zu kannst- Linda Howard ( Zustand wie neu) Originalpreis ~ 10€ ( Action, Krimi) Sieben Minuten nach Mitternacht- Patrick Ness u. Siobhan Dowd ( Zustand wie neu) Originalpreis ~ 17€ The Vampire Diaries Stefan's Diaries Nebel der Vergangenheit- Lisa J. Smith ( Zustand gut, Mängelexemplar) Originalpreis ~9€ Emilys Abenteuer- Liz Kessler ( Zustand wie neu) Originalpreis ~ 8€ Im Zauber der Sirenen -Tricia Rayburn (Zustand wie neu - Mängelexemplar ) Originalpreis 9€ Der Purpurkaiser - Herbie Brennan ( Zustand wie frisch gedruckt, also wie neu ) Originalpreis14€

Insgesamt würde ich für diese 6 Bücher nicht mehr als 5€ bekommen auf den oben genannten Seiten...

Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von sozialtusi, 28

Mach eine Liste, stell sie bei Facebook in eine Verklaufsgruppe und setz pauschal 2 Euro pro Buch an. Oder biete ganze Bücherpakete bei Ebay an.

Antwort
von birner41, 9

Am ehesten kann man gebrauchte Bücher für einen annehmbaren Preis noch bei Ebay verkaufen, aber nicht als Paket sondern jedes einzeln. Du solltest aber die Versandkosten so gut wie es geht niedrig halten, damit die Versandkosten den Buchpreis nicht übersteigen.

Antwort
von lp640, 32

Für gebrauchte Bücher bekommst du so gut wie gar nichts mehr. Da spielt der Neupreis überhaupt keine Rolle. Eine angesagte Serie lässt sich eventuell nah am Neupreis weiterverkaufen.

Auf Flohmärkten bekommt man Bücher in neuwertigem Zustand für 0,50 € - 1,50 € das Stück.

Antwort
von derhandkuss, 21

Bücher auf besagten Seiten im Internet verkaufen zu wollen bringt wenig Einnahmen, kaum Erfolg und bestenfalls nur Arbeit (Einzelversand der Bücher). Hast Du noch mehr Sachen, stelle Dich besser auf einen Flohmarkt. Auf einem gut besuchten Flohmarkt verkaufst Du innerhalb eines überschaubaren Zeitrahmens mehr.

Antwort
von Loreley13, 39

Flohmarkt, da kannst du pro Buch 2 € haben.

Antwort
von Spuky7, 37

AbeBooks gibt es noch. Geh lieber auf den Flohmarkt.

Kommentar von prpopipa ,

Ich wohne in einer sehr kleinen Stadt, hier gibt es kaum Läden und schon gar keine Flohmärkte

Antwort
von 10rock10, 34

Diese ganzen Seiten sind totaler Schwachsinn.

eBay Kleinanzeigen oder eBay.

Antwort
von secondwayne, 40

Spock vielleicht 

Kommentar von prpopipa ,

hast du schon Erfahrungen damit gemacht ? 

Kommentar von secondwayne ,

Meine kleine Schwester 

Kann gegen Verkaufsprämie mein altes Zeug verkaufen. Ich hab dafür keine Zeit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community