Frage von Anonym540, 32

Habt ihr Ideen wo ich arbeiten könnte?

Ich bin momentan 17 und werde in einigen Monaten 18 ich würde gerne einen Nebenjob anfangen neben meiner Schule aber da ich nicht volljährig bin komm ich nicht überall rein habt ihr da Ideen?

Antwort
von cpi159, 12

Du kannst in einem Restaurant, eventuell mit Bar, arbeiten. Musst ja nicht nachts arbeiten. Du kannst nach der Schule oder am Wochenende dich für die Früh- oder Mittagsschicht eintragen. Wenn du dann 18 bist kannst du acuh nach 22 Uhr arbeiten. Ich arbeite selber an der Baar eines Burgerrestaurants am Wochenende und das macht zudem auch richtig Spaß mit dem richtigen Team. Außerdem bekommst du in der Gastronomie extra Trinkgeld, das bar ausgehändigt und daher nicht versteuert wird. Da gilt zu beachten: Kellner bekommen das meiste Trinkgeld, der Rest bekommt nur Anteile.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche :D

Kommentar von Anonym540 ,

Danke für deine tolle Antwort :)

Kommentar von cpi159 ,

nicht zu danken:) wäre cool wenn du kommentieren würdest wenn du etwas gefunden hast :)

Antwort
von TeeDex, 4

geh pizzen ausliefern! 8,50 wegen mindestlohn + trinkgeld 4-5€+ / std

Antwort
von xPanakitaa, 16

Gibt eigentlich vieles.

Zeitungen,Prospekte verteilen,Nachhilfe,Babysitten,Eisdiele,beim Bäcker oder so wie ich als Aushilfe im Hotel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten