Habt ihr Ideen, wie man den 18. Geburtstag, der im Dezember ist, feiern könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Paintball?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikaaa123
06.11.2016, 23:06

Ist eigentlich eine gute Idee, jedoch sind nicht alle 18 😕

0
Kommentar von Sunnyshoshi
06.11.2016, 23:07

Dann frag mal bei den Vereinen in deiner Umgebung, es gibt tatsächlich welche die machen es schon mit 16 und Muttierlaubnis oder auch ohne!

1

Habt ihr vielleicht einen Swimmingpool zuhause oder einer deiner Freunde?

Wie wäre es denn dort eine Glühweinparty zu feiern und aussen herum lauter Fackeln?. Wenn dann einer im leeren Swimmingpool umfällt vor lauter Glühwein, dann fällt er nicht tief (grins).

Wenn dann noch Schnee liegt ist das eine tolle Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikaaa123
06.11.2016, 22:46

Nein, leider nicht 😕 Der Garten wäre auch viel zu klein, um da irgendetwas zu machen 😅

0

Der Frage schließe ich mich an, werde auch im Dezember 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikaaa123
06.11.2016, 22:51

Da sind wir schon zu zweit, die dieses "Problem" haben 😅

0

Sofern das Wetter es zulässt: Macht eine Schneeballschlacht und fahrt auf dem zugefrorenen See im Stadtpark Schlittschuh. Zum "warm machen" kannst du ja denn (endlich) das kaufen von dem Erwachsen warm wird, also was hochprozentiges ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikaaa123
06.11.2016, 22:48

Das habe ich schon an meinem 17. gemacht, bis auf das Hochprozentige 😉

0

Was möchtest Du wissen?