Frage von SchafundWolf1, 43

Habt ihr Ideen wie ich zunehmen kann?

Also, ich bin ein Junge und 15 Jahre. Ich bin 1,76 oder 1,77m groß und wiege 56kg. Ich finde, das ist ein bisschen leicht. Ich trainierte oft (also für Muskeln), aber ich werd nicht schwerer. Wie kann ich vielleicht ein bisschen zunehmen? Danke schon mal :)

Antwort
von Caraphernelia33, 20

Mehr essen als du eigentlich brauchst. Und beim trainieren mehr gewicht und weniger wiederholungen (8-10). Mach mehr verbundübungen damit du kraft aufbaust.

Antwort
von CrazyMofo1993, 29

Essen wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :) Alles gute

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Ich ess ja :) nur irgendwann kann ich halt auch nicht mehr

Kommentar von CrazyMofo1993 ,

Mein Bruder ist 1.83m und wiegt 53kg, er ist echt dünn, isst mega viel aber ist auch nicht krank. Solange du nicht dünn aussiehst und dir nicht schwindelig oder sowas wird, spielt das Gewicht eigentlich keine große Rolle :)

Antwort
von zuckersuechtig, 7

vielleicht solltest du deine ernährung ändern und mehr kohlenhydrate essen z.B. kartoffeln, nudeln und weniger eiweiß (obwohl das eiweiß für muskelaufbau gut ist).. aber mit kartoffeln, nudeln legst du schneller an masse (gewicht zu). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community