Habt ihr Ideen wie ich schnell selber Herbstdeko machen kann :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach raus, wenn es nicht regnet - in der Natur findest Du alles, was als Herbstdeko authentisch und geeignet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli005
25.10.2016, 22:07

wie meinst du das weil wenn ich blätter sammeln will sind alle sehr nass aber danke ich versuch es mit anderen dingen :)

0

Kannst kastanien sammeln und vielleicht dazu noch kerzen hinstellen. Sieht auch schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli005
25.10.2016, 22:08

danke versuch ich mal :)

0

Hast du Pappe zu Hause? Dann könntest du doch mit Vorlagen aus dem Internet Kürbisse, Blätter, ... ausschneiden und an dein Fenster hängen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli005
25.10.2016, 22:07

das ist ein guter Tipp danke :)

0

Was möchtest Du wissen?