Habt ihr ideen wie ich mir die ......
nägel in den deutschlandfarben lackieren kann?? kreartive einfälle, die einfach gehen, wären nett. vielleicht sogar noch mit pic. danke :))))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde mir die Nägel gelb lackieren, trocknen lassen, dann ein tesafilm streifen über das untere drittel kleben und das restliche gelb ablackieren. Das untere dritte mit dem gelb drauflassen, und rot drüber lackieren. trockenen lassen und wieder ein tesafilm streifen über das mittlere drittel kleben. das restliche rot ablackieren, schwarz drüber lackieren. trockenen lassen und den tesafilm abmachen. Etwas kompliziert, aber ich hoffe ich konnte es gut erklären.
-
Ey,
und was zahlt Dir der Fussballbund für die Schleichwerbung oder geht es Dir nur um Aufmerksamkeit?
LG
-
-
Im Internet kann man Nagelsticker bestellen.
Also ich habe etwas ähnliches gemacht, allerdings mit den Farben der Niederlande. Aber das Prinzip ist ja dasselbe. Allerdings hat es mich viel Geduld und viele Nerven gekostet. Ich habe einfach zuerst blau (in deinem Fall gold oder gelb) genommen und sie auf den untersten Teil gesetzt, dann weiß (bei dir eben rot) und dann rot (bei dir schwarz). Wenn was daneben gegangen ist, habe ich es mit einem Wattestäbchen ausgebessert, hat aber viele Nerven gekostet. Solltest du einen schnelltrocknenden Überlack haben, ist es in diesem Fall ratsam, ihn zu benutzen.
-
-
rot gelb schwarz filz stift und klarlack
-
lackier dir die nägel gelb, lass es trocknen und den den unteren teil ab, geh dann mit rot bis zum abgedeckten teil drüber und mach das gleiche nochmal mit schwarz an der spitze :)
-
Antwort von Dogggie 10.06.2012
du kannst dir auch einfach tip painer ( rossmann,c.a 2.00 euro) kaufen... mit denen geht das viel einfacher und sie sind auch nicht teuer...ich benutze sie auch immer und es sieht echt cool aus.Die gibts auch in verschiedenen farben
-
Antwort von schnegge1235 10.06.2012
ich habe mir die fußnägel in deutschlandfarben lackiert ;) mit ein bisschen fingerspitzengefühl schafft man das mit einem dünnen nagellackpinsel, ansonsten wie schon gesagt die methode mit dem tesafilm ! < DEUTSCHLAND 3
viel glück !
-