Frage von HimmelErdeIch, 35

Habt ihr Ideen wie ich meinen w4 Geburtstag feiern kann?

Hi ich möchte nichts so Teures machen. Habt ihr Ideen ? Ca 8 Personen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gralo, 17

Hm? Vielleicht GoKart fahren aber das ist Immernoch relativ KostenIntensiv ! Lad doch deine Freunde zu dir heim und mach da n Zocker Abend und mach Jelly Bean challenges 😉

Antwort
von wernher88, 15

Was ist denn w4?

Antwort
von Sala15, 6

Vielleicht lasertag spielen?