Frage von FacebookYoutube 22.05.2012

Habt ihr Ideen wie ich meine Haare machen könnte ?!

Meine Haare
Meine Haare
  • Antwort von Princesslicha8 30.07.2012

Du kannst Flechtfrisuren ausprobieren

• Antwort von Girly230 10.07.2012

du hast wunderschöne haare!! sind sie auf dem foto geglättet? dann ruhig etwas welliger, versuchs im sommer mal mit lufttrocknen oder einem großen, dicken lockenstab ganz locker lässig ein paar wellen. bei deinem langen dicken haar bloß nicht zu sehr stylen und mti den locken übertreiben, sieht schnell nur halb gemacht aus, dauert ewig und du siehst künstlich & overdressed aus! mit dem dicken haar kannst du doch auch einen richtig coolen dutt machen im alltag.. ehrlich gesagt würde ich sie nicht stufiger machen oder kürzen, wenn dann minimal das kaputte abschneiden oder so und aber auch nicht sehr viel länger wachsen lassen. kommt auf deine größe an- kleine leute sehen schnell "verkürzt" aus wenn sie zusätzlich so langes haar haben.

• Antwort von LadyOfDarkness 29.05.2012

Etwas kürzer und Papilotten Locken.

• Antwort von CeeGeePI 23.05.2012

Fischgrätenzopf, Mozart(Französischer) Zopf, Seitenzopf, hoher ausgefranzter Dutt. Lass sie dir kürzen und Stufen reinmachen. dann kannst sie ein bisschen tupieren auf den Seiten, wie z.B ne Scenefrisur. wenn du nicht weist wasdas ist, googles :P ehm. sie aufhellen. :) ein helles Braun. z.B Kastanienbraun. :)

Hoffe konnte dir helfen :)

• Antwort von Itsme28 22.05.2012

fischgrätenzopf (wenn du nicht weiß wies geht,googles), oder nen normalen geflochtenen seitenzopf,pferdeschwanz seitlich,...

• Antwort von SquallLeonheart 22.05.2012

Kennst du Frida Gold?

• Antwort von Engelchen13 22.05.2012

bobs sind grad voll im kommen - sie bethonen nicht nur jede gesichtsform sondern sind classy aber auch stylish! hast glueck meine suesse, bin azubi beim friseur.

• Antwort von LoLSKYLoL 22.05.2012

vielleicht stufig machen......und auch so dass mann dein gesicht wieder sehen kann :-)

• Antwort von erik80808 22.05.2012

ich kanns bild net öffnen.. abe rwenn du ein junge macht dir einen boxerschnitt... also an den seiten keine glatze aber kurz und dann oben ne fläche zu stylen...

viel glück.. du wirst bestimmt bald geil aussehe ;D

• Antwort von FiLaC 22.05.2012

Abschneiden.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!