Frage von Forever1402, 72

Habt ihr Ideen wie ich meine Freundin überraschen kann?

Hallo Leute, ich würde meiner Freundin sehr gerne eine überraschung machen, sodass sie trotz das wir uns kaum sehen merkt, wie sehr ich sie liebe und das sie alles für mich ist. Einen Brief der über 15 Seiten hat, habe ich ihr bereits zu Weihnachten geschenkt. Sie ist nicht so jemand der auf so romantische DVD Abende steht und sowas. Zudem kommt das Problem hinzu, das wir noch nicht zusammen wohnen und durch arbeit uns sehr selten sehen. Ich hoffe ihr habt trotzdem ein paar hilfreiche Ideen für mich :)

Dankeschön:)

Antwort
von RicWalker, 46

Wir können hier alle nur wild drauf los raten... der einzige, der hier wirklich weiß was er tun könnte bist du.

Denn nur du weißt (oder zumindest solltest du es wissen) was sie besonders gerne isst, was sie besonders gerne für musik hört, was sie besonders gerne macht und so weiter.

Mit diesem wissen allein lässt sich viel anfangen. Du musst nur herausfinden, was du von ihren Wünschen und Interessen an einem Nachmittag und Abend umsetzen kannst. (und viel wichtiger, wieviel du davon umsetzen solltest (manchmal übertreibt Mann es nämlich gerne und plant zu viel ein))

Antwort
von AlterEgo1, 49

Ein persönliches, originelles Liebesgedicht?
Ein schöner gemeinsamer Tag in der Therme?
Romantisch Essen gehen?

Kommentar von molmb ,

wellness Wochenende. wochenendtrip Paris zb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten