Frage von 272011, 48

Habt ihr Ideen wie ich meine Freizeit ohne Freunde gut gestalten kann?

Meine Freunde haben eben nicht immer Zeit für mich, deshalb will ich einfach ein paar Hobbys haben. Ich schreibe und lese gerne und dazu tanze ich noch viel lieber, aber außer diesen Sachen möchte ich noch was anderes machen.. habt ihr Ideen oder selbst Erfahrungen? Problem hierbei kann nicht fahren mit Bus komme ich nur in die nächste Stadt und am Wochenende fahren die nur zweistündig.

Antwort
von Baltion, 48

Sport z.B. Joggen oder bisschen im Internet surfen. Wie wärs mit nem Tanzkurz da würdest du automatisch neue Leute kennen lernen. Also wenn ich alleine bin und bisschen Ruhe haben will oder niemand Zeit hat, dann zocke ich oder mache Sport :D

Kommentar von xxTOxx ,

Bei mir ist es genauso. Ich mache halt sport oder zocke oder schau einen Film an.

Kommentar von Baltion ,

Sonst wenn du lange Weile hast kannst dich vielleicht ehrenamtlich engagieren in einem Tierheim oder so. Oder wie wäre es mit einem Nebenjob?

Kommentar von 272011 ,

hab schon einen :)

Kommentar von Baltion ,

wie wärs mit einem Haustier?

Kommentar von 272011 ,

Wollte ich schon immer, aber meine Eltern nicht. :( ich mache aber jetzt mehr sport und schreibe mehr :D

Antwort
von Nadschi, 39

wenn man nicht so viele sozialkontakte hat oder diese vorrübergehend eingeschränkt sind sollte man etwas tun was einen körperlich und geistig auslastet sonst vergammelt man daheim und wird unzufrieden bis deppressiv. Mache sport, geh unter leute, mache was was dich geistig fit hät, schreiben,.. lerne etwas neues was dich interessiert,..

Antwort
von cxrxnx, 32

Vllt. Joggen gehen oder anfangen zu zeichnen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community