Frage von lyingisherdrug, 57

Habt ihr Ideen wie ich meine beste Freundin verkuppeln kann?

Hey! Also meine beste freundin hätte echt mal einen freund nötig. Wie soll ich sie verkuppeln? Kreative Ideen sind gefragt. Danke im Vorraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 22

Hat sie denn schon einem Schwarm oder zumindest jemanden den sie relativ nett findet? Wenn ja würde ich sie nur ermutigen was mit ihm zu machen aber mich nicht zu sehr einmischen. Und selbst wenn sie einen Freund "braucht" oder sogar will, kann es ja trotzdem sein dass sie gerade keinen passenden Typen findet da würde ich sie nicht wahllos mit jemandem verkuppeln

Antwort
von bro5413, 16

Wichtig ist dass sie überhaupt Lust auf so ne Verkupplung hat. Wenn sie keine Lust hat wird das sowieso nichts.

Setzt euch mal zusammen und sag ihr, sie soll aus ihren Kontakten (Whatsapp, Facebook etc) einen Jungen raussuchen der ihr Typ ist. Wenn sie sehr schüchtern ist, nehm du ihr Handy und schreib dann n bisschen mit dem Typen bis das Eis ein wenig gebrochen ist. Dann übergibst du ihr wieder das Handy und sie soll die Konversation weiterführen. Sie sollte dir natürlich über die Schulter schauen um später auch den Anschluss an das Gespräch zu finden und evtl etwas zu lernen, damit sie weitere Jungs anschreiben kann, falls einer desinteressiert ist.

Antwort
von Hope1791, 32

Am besten gar nicht. Es ist sicherlich super lieb gemeint aber Gefühle kann man nicht erzwingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community