Frage von GribouilleCas, 14

Habt ihr Ideen welches Theaterstück uns Spaß machen könnte?

Ein paar Freundinnen und ich dürfen für nächstes Schuljahr ein Theaterstück aussuchen, welches wir mit den Klassen 7-9 spielen wollen. Wir haben schon viel gespielt und waren bisher eher nicht so zufrieden. Hier zwei Beispiele: Wir haben James Bond gespielt, was uns nicht sonderlich Spaß gemacht hat. Und wir haben Faust gespielt, was echt cool war. Wir könnten uns vorstellen was von Schiller, Göthe, etc zuspielen fänden, aber auch so etwas wie der kleine Prinz, Das Tagebuch der Anne Frank, der Junge im gestreiften Pyjama, eine Komödie oder auch etwas über Religionen oder Rassismus ziemlich geil. Das Stück sollte zwischen 1 bis 10 große Rollen haben und sonst noch kleine Nebenrollen. Würde mich mega über Antworten freuen.

Antwort
von Ahmetburak, 7

also da sind 3 mädchen und die wollen moderatorinnen werden und es gibt noch sozusagen ein regisseur die mädchen heisen übrigens "lilly maren und petra und der regisseur heist arno" alle haben komplett verschiedene charaktere 

lilly ist zickig und so .....

maren ist schüchtern....

pertra voll nett

das ist so alles ein "Casting" ich hoffe es war hilfreich:-)

Antwort
von Ahmetburak, 12

also wir hatten mal "creeps" gespielt eine lektüre das war mega hammer hat mir voll spaß gemacht vorallem weil ich "lilly" (eine person) spielen musste

Kommentar von GribouilleCas ,

Um was gehts da? Ich kam grad auf die Idee das vielleicht die 7 Zwerge von Otto spielen könnten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community