Frage von mokikimo, 86

Habt ihr Ideen, welche traurige Filme wir uns ausleihen können?

Meine beste Freundin (16) und ich (14) wollen uns heute traurige Filme ausleihen und angucken. Wir wissen aber nicht welche Filme wir uns ausleihen sollen. Habt ihr Ideen? Wenn ja würde ich mich auf Antworten freuen :). LG mokikimo

Antwort
von LyaraLino, 42

Titanic oder ansonsten Bollywood Filme da muss man immer heulen. Bei Bollywood Filmen z.B. Kabhi khushi kabhi gham, Kal ho naa ho oder Kuch kuch hota hai. :)

Antwort
von ThePoetsWife, 39

Hallo mokikimo,

Zeit der Zärtlichkeit.

Liebe Grüße

Antwort
von DerSensenmann, 61

Titanic und The Green Mile würden mir einfallen...

Antwort
von mollyyy123, 38

Hachiko, beim Leben meiner Schwester, Honig im Kopf, das Schicksal ist ein mieser Verräter :)

Antwort
von justinberisha13, 9

14 Jahre alt und meint Sachen besser zu Wissen tzz..

Kommentar von mokikimo ,

?Meinst du mich? Ich habe doch nur eine Frage gestellt XD Wie kommst du denn bitteschön darauf, dass ich meine, Sachen besser zu wissen, nur weil ich eine Frage gestellt habe? :D kannst du mir das mal bitte sagen? In meiner Frage sehe ich nichts, was zu deiner Aussage passt. Also kannst du mir deine Aussage bitte mal erklären? Wäre nett. Dankeschön :) 

Antwort
von XHeadshotX, 32

Home of the Brave,

Ziemlich beste Freunde,

Das Beste kommt zum Schluß,

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit,

Hatchiko-Eine wunderbare Freundschaft,

Marley und ich,

Cooper und Cooper2-Der Hundeengel ist zurück,

Max-Bester Freund, Held, Retter

The Hurricane

Warrior

Antwort
von truefruitspink, 37

PS: Ich liebe dich ist sehr traurig und schön. Ziemlich beste Freunde finde ich auch sehr gut.

Antwort
von BBTritt, 38

Das Glücksprinzip

Antwort
von Amy2702, 41

Wenn ich bleibe, Das Leuchten der Stille und Beim Leben meiner Schwester. Sind alles super Filme und sehr traurig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community