Frage von Newellyn, 35

Habt ihr Ideen wegen Namen - Tattoo?

Heay ihr Lieben,ich würde mich gern einen Namen tätoowieren,jaa ich weiß sollte man lassen blii blahh blubb. Ich möchte nur halt den Namen nicht auf Deutsch tätoowiert haben soo das jeder weißt was da stehen soll. Habt ihr vielleicht Ideen ? Ich dachte an Römische Zahlen,aber das wäre zu lang oder Spiegelverkehrt aber das wäre trotzallem Deutsch.

Wenn ihr Ideen habt,schreibt es mir bitte. Für mich ist das wichtig da es eine sehr große Bedeutung hat.

Antwort
von KariKaiba, 27

Also du kannst dir den namen in folgene Sprache übesetzten.

Hebräisch, Chinesisch oder Japanisch (ich kann Japanisch und so oft falsch sind sie nicht und wenn ich ein falsches sehe und nah frage wo sie es sich stechen lassen haben dann war es oft bei einem billig tattowierer wo das ganze tatoo doof aussieht), russisch, elbisch (so im herr der ringe stiel) oder im alt deutsch, die schieftart ist fast ausgestorben udn kann kaum mehr jemand lesen ist aber traumhaft schön

Kommentar von Newellyn ,

Ohh vielen dank. Jaa ich überlege mir das mal. Elbisch müsste ich mal nach schauen da ich kein Herr der Ringe geschaut habe. & jaa als Deutsch ist total schön daran habe ich auch gedacht da die Schriftart meiner Meinung total toll ist. Danke für deine Ideen 😊.

Kommentar von Newellyn ,

Könntest du mir sagen wie ich herraus finde was Thomas Jasmin & Nico auf Elbisch heißt oder geschrieben wird ? Finde da nichts von in Internet 😏.

Kommentar von KariKaiba ,

Schau mal hier http://derhobbit-film.de/runen_generator.shtml#rune da kannst du die Runen (so heißt die schrieft XD) erstellen und dich endscheiden ob aus herr der ringe oder Hobbit, schau es dir einfach mal an

Kommentar von Newellyn ,

Vielen dank 😊.

Antwort
von Specktiger, 35

Lass es dir auf Hebräisch übersetzen :-)

Kommentar von Newellyn ,

Danke,hab ebeb mal geschaut. Das sieht fúr mich etwas komisch aus. Trotzdem danke 😊.

Antwort
von Mell1990, 30

Mach bloß keine chinesischen zeichen. Die sind oft falsch

Kommentar von Newellyn ,

Jaa mit Chinesischen Zeichen,dass hab ich schon öfter gehört. Schade eigentlich. Denn manche Zeichen sind finde ich schick.

Kommentar von Mell1990 ,

Ja das stimmt. Wobei das auch jeder zweite hat

Kommentar von Newellyn ,

Das stimmt auch wiederrum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten