Frage von lenamarlen123, 113

Habt ihr Ideen was wir oben drauf auf die Zuckertüte machen können?

Meine Tochter wird im September eingeschult. Wir besorgen langsam nach und nach Dinge für die Zuckertüte. Ich habe aber noch keine Idee was wir oben zum Abschluss rein machen sollen. Die meisten machen ja ein kuscheltier. Sie hat aber schon soo viele und das was wir kaufen wollten (Ekel von Alles steht Kopf) hat sie schon zum Geburtstag von anderen bekommen.

Ich bin etwas Planlos. Die "normalen" Kuscheltiere beachtet sie auch nicht groß (die müssen einfach nur da sein) sondern kuschelt nur mit besonderen wie Anna und Elsa(Frozen), Ekel und Thor(sie liebt die Avangers) Also wenn dann muss es schon was besonderes sein und nicht nur ein Pferd, Hase...

Gibt es auch was anderes außer ein Kuscheltier das ginge? Bei einem Jungen hab ich mal ein Fußball gesehen

Antwort
von Greta1402, 106

Ein Frozenkleid oder Olaf von Frozen.

Antwort
von JetztWissen, 108

Ich hab zu meinem Schulanfang eine elektrische Katze bekommen. Die war mein ein und alles. Vielleicht wäre das ja was:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten