Frage von menkmik, 32

Habt ihr Ideen was wir machen könnten yy?

Meine Freundin w/14 und ich m/14 wollen gerne etwas unternehmen am besten in der Stadt. Habt ihr Ideen was ich mit ihr Unternehmen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samira456, 16

Die besten Sachen werden spontan gemacht :)

Antwort
von fabixavXrl, 22

Bin 15/m und tu mich da auch immer schwer. Eis essen, in park gehen, spazieren, ins kino, radfahren, shoppen(wenn euer geld reicht :D), einfach bisschen in der stadt chillen, vielleicht fällt euch ja dort was ein :)