Habt ihr ideen was wir bei langerweile tun können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ey,( ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du ein Mädchen bist wegen deinem Nicknamen.)
Naja es gibt Grad mehr viele Sachen die mir einfachen ZUM BEISPIEL: 1.Zimmer irgentwie dekorieren
2. Irgentwie Süßigkeiten challenge von youtube nachmachen oder so :)
3.neue Kleiderschrank Ordnung
4.sich mit Freunden treffen
5.anderen einen Streich spielen
6.etwas neuartiges Kochen/backen (YOUTUBE!!)
7. Jemandem einen Gefallen tun
8. Einfach mal spazieren o.ä
9. Lesen..?
10. Fanta hat mal so eine Aktion gemacht die hieß: "100 Dinge die du getan haben musst bevor du 18 bist" oder so änlich, Google das am besten mal da sind SEHR SEHR VIELE Coole Ideen! ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt alle Ideen auf Zettel und Knüller die zusammen. Werft einen Schuh und dann immer abwechselnd die Zettel. Der Zettel der am nächsten am Schuh ist hat gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oster Deko basteln, Oster Geschenke kaufen, spazieren gehen, Sport treiben?! Ihr werdet doch irgendwelche Hobbies haben,!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Skatepark yaaaaaaay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesi007
24.03.2016, 10:29

haben wir nicht in der nähe

0
Kommentar von Anorganisch
24.03.2016, 10:30

Raus gehen, Sonne genießen, spiele spielen

0
Kommentar von Anorganisch
24.03.2016, 12:00

Wooohooo

0

Macht doch was für Ostern. Eier ausblasen und bemalen. 

Oder geht in die Natur und findet ein paar Frühlingsblumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung