Frage von VicixO, 44

Habt ihr ideen was tun?

Heyy:) also in meiner klasse haben alle bis auf vier oder fünf schon seit zum teil zwei jahren instagram und ich hab jetzt erst insta bekommen. Wir sind nur fünf mädchen in der klasse (achte) und die anderen vier verstehen sich total gut und sind sehr eng befreundet. Ich gehöre zwar schon dazu, hab aber niemand festen und iwie fehlt iwas zwischen uns. Ich hab vor ein paar tagen gesagt dass ich jetzt auch insta hab und es haben zwei mädchen und ein junge gehört. Ein mädchen und der junge hat gar nichts dazu gesagt, nur das andere Mädchen hat dann gesagt, dass sie mir später schreibt wie die heißt. Das hat sie aber nicht. Am nächsten tag hab ich nochmal gefragt, wie die anderen heißen und ein anderes Mädchen hat dann das gleiche gesagt und wieder nichts geschrieben und mich hat das irritiert, wodurch ich mich zuerst nicht getraut habe, sie nochmal zu fragen. Gestern wurden zwei bilder in die klassengruppe geschickt (screens von insta) und ich hab dann nochmal in unserer mädchengruppe gefragt, wie jetzt alle heißen. Eine hat dann nur geschr Warum und als ich dann meinte Weil ich jetzt auch insta hab hat niemand mehr reagiert, obwohl es alle gelesen haben. Was soll ich jetzt machen? Soll ich sie nochmal fragen oder nicht oder was kann ich tun? Das irritiert mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JANUAR17, 17

Ich würde sie erstmal nicht noch mal fragen, warte erst einfach noch ein bisschen und vielleicht fragen sie dich ja irgendwann oder du fragst sie irgendwann noch mal, aber ich würde jetzt erstmal einfach warten.

Antwort
von FordMustang1967, 24

versuch es doch mal andersrum und sag ihnen sie sollen dich adden ...

Kommentar von VicixO ,

Das hab ich bei was anderem auch schon versucht und da haben sie nicht geantwortet und mündlich sagten sie dann immer sie können sich das nicht merken.. 

Kommentar von FordMustang1967 ,

tja daher das ich die Personen nicht kenne kann ich sie nicht einschätzen aber nachdem was du erzählt hast würde ich auch erstmal dan nichts mehr dazu sagen insta ist ja nicht alles in einer Freundschaft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten