Frage von MASTERofFATE, 111

Habt ihr Ideen, was mit meinem 9 jährigen Vetter unternehmen kann?

Ich soll am Wochenende etwas mit ihm machen, da meine Tante und mein Onkel wegfahren. Er sieht mich als sein großes Vorbild an und ich möchte ihm ein schönes Wochenende bieten, am besten etwas in Richtung Abenteuer, da steht er ganz besonders drauf.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 44

- Radtour

-Wanderung zu einem spannenden Ziel

- Geocaching im Wald

- Schwimmbad

- Kletterpark

Antwort
von exggs, 26

- Fußball spielen
-ins Schwimmbad gehen
-Eis essen gehen
-abends einen Film gucken
-Kirmes wenn es sowas in der Nähe gibt
-zusammen was basteln..

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 35

Es kommt ja auch darauf an, was es bei euch in der Gegend so alles gibt. Mit meinem 10-jährigen Neffen bin ich z.B. ins Salzbergwerk, in einen Vergnügungspark, mit dem Boot auf eine Insel, ....

Aber eine Frage nebenbei: Wo in Deutschland sagt man denn noch "Vetter" statt "Cousin"?

Antwort
von brummitga, 30

geh mit ihm in die Natur oder in den Wald, da gibts genug Abenteuer.

Antwort
von k021t, 27

Fußball spielen,ins Kino,Schwimmbad,Zoo,Freizeitpark,Spielplatz,Eis essen,..

Antwort
von sevinc214, 17

Etwas Spritziges machen :D

Kommentar von godkingofchaos ,

Was ist denn spritzig ?

Kommentar von sevinc214 ,

Wasserschlacht zB :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community