Frage von jlaw08, 121

Habt ihr Ideen was man so machen kann wenn einem langweilig ist ;)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 58

Aber sicher ;-)

Kommentar von jlaw08 ,

What?😂😂😂👌👌

Antwort
von Wonnepoppen, 42

hier Fragen stellen u. beantworten, die Zeit vergeht im nu!

Kommentar von jlaw08 ,

😂

Kommentar von BlackLunatic ,

Ist ne gute Beschäftigung für Leerlauf auf der Arbeit. Werd ich wenigstens bezahlt um ein guter Mensch zu sein :D

Antwort
von sonrec, 65

Hobby suchen und sich beschäftigen. Gerne auch mit Freunden.

Antwort
von Duamo, 36

1. Hier Fragen beantworten

2. Zu Freunden gehen

3. Hobbys nachgehen

4. Neue Hobbys entdecken

5. Auf YouTube Videos schauen

6. Brettspiele mit Familie spielen

7. Computerspiele spielen

8. Googeln was man tuen kann, wenn einem langweilig ist :D

LG Dua