Frage von GermanDev, 29

Habt ihr Ideen was man in Frankfurt machen kann?

Guten Tag,

ich bin zurzeit in der nähe von Frankfurt eine Freundin besuchen, wir waren zwar gestern schon in Frankfurt, aber möchten morgen nochmal in die Stadt. Wir wollen dort auf den Maintower, aber halt nicht nur das, shoppen waren wir schon und suchen nun nach Möglichkeiten was man dort nochso machen kann, bitte schickt mir keine langweiligen sachen, wie Museen :o.

Mit freundlichen Grüßen

Fabi

Antwort
von Gnubbl, 2

In Frankfurt-Höchst (S-Bahn S1 oder S2) ist morgen vormittag Flohmarkt vor der Jahrhunderthalle.

Schön ist auch die Altstadt von Höchst. Schöne Lokale auf dem Schloßplatz. Am Main ein Restaurant auf dem Hotel-Schiff.

In Frankfurt ab Eiserner Steg mit dem Schiff eine Rundfahrt oder eine Rundfahrt mit dem Ebbelwein-Express (alte Straßenbahn).

Palmengarten ist auch immer nett oder Frankfurter Flughafen.

Antwort
von Almalexian, 2

Woher sollen wir wissen was für dich langweilig ist?

Kommentar von GermanDev ,

Ja sowas wie Museen, Zoo?

Kommentar von Almalexian ,

Was heißt hier wie? Museum und Zoo sind zwei unterschiedliche Sachen.

Kommentar von GermanDev ,

Des sind sachen die man als älterer Mensch macht oder wenn man unter 10 ist

Kommentar von Almalexian ,

Aha. Musst unbedingt mal ne Liste machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten