Frage von Bieber1, 54

Habt ihr Ideen was man einen Jungen fragen kann?

Hallo Leute, Ich (ein girl) habe vor kurzem ein Typ kennengelernt und nun schreibt er mir das ich ihn wenn ich möchte Alles fragen kann. Habt ihr paar Ideen was ich ihn fragen kann? LG.

Antwort
von xElenx, 54

Am besten nichts perverses, weil man nie weiß, wie er drauf reagieren kann. Fragen ihn nach seinen Hobbys oder was er so gerne macht etc. 

Kommentar von Bieber1 ,

Er ist Pervers😁

Kommentar von xElenx ,

Nichts neues bei Jungs, aber man weiß nie zu was es führen könnte, wenn man zeigt, dass man es auch ist. Wollte ich nur gesagt haben :P

Antwort
von HeartbreakV, 19

Ich denke mal so allgemeine Fragen wie Name und Alter und Größe hast du schon gefragt XD Also hier noch ein paar Fragen die vielleicht gestellt werden können:

Hobbys? (z.B Verein, etc...)

Haustiere?

Freizeit? (z.B zocken, Freunde treffen?,...)

Wie sieht sein Traummädchen aus? (Charakter und Aussehen, damit du einen Eindruck von seinen Vorstellungen hast)

Was ist wichtiger- Aussehen oder Charakter?

Schule? (wenn es dich interessiert wie er dort abschneidet)

Berufswunsch? (Vllt. hat er ja einen totalen bewundernswerten oder ungewöhnlichen Traum was das angeht)

Verliebst du dich schnell?

Bist du schnell eifersüchtig?

Wie weit bist du mit einem Mädchen schon gegangen?

Wie viele Beziehungen hattest du schon?

Lieblingsfilm oder Serie? Bzw. Genre? (Kannst ihn dadurch vielleicht mal ins Kino in einen Film der ihm gefällt einladen oder ihr könnt über diese Filme oder Serie reden)

Würdest du eher- Fragen (Da musst du halt überlegen was genau)

Antwort
von Hannes040400, 54

Hobbies oder so

Antwort
von Tim86berlin, 22

Denke daran das er dich das gleiche zurück fragen kann ;) Frage nach Hobbys, essen, etc. Und versuche Gemeinsamkeiten zu finden über die ihr euch unterhalten könnt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten