habt ihr ideen was man an silvester machen könnte außer zu hause zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könnt doch in 'nen schönes Restaurant gehen & vllt. noch jemanden (Tante/Onkel, gute Freunde usw.) mitnehmen! Das hatten wir als auch gemacht & ich fand's immer ganz nett :)

Man sollte sich jedoch recht schnell um die Location bemühen weil das an Silvester recht beliebt ist auszugehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns gibts in der nähe n silvestival, vllt gibts das bei euch auch?

und sonst eben einfach in restaurant gehen

des ist jetzt eher teuer aber ne freundin geht mit ihrer familie über silvester nach südtirol und es gibt im internet auch einige städtereisen für silvester 8zB Amsterdam, London, Paris für 1-5 Tage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung