Habt ihr Ideen was ich Zeichnen könnte?
Ich zeichne total gerne Bilder mit Bleistift, die ich dann leicht verwische. Nur würde ich gerne "außergewöhnliche" Dinge zeichnen...Dinge, die ich schon gerne zeichne sind schöne große Rosen, Augen, Gesichter, Mädchen, die auf der Seite liegen von hinten...
Nur, habt ihr Ideen, was ich zeichnen könnte? Am besten sind Vorlagen, denn ich zeichne eher ab, anstatt selbst zu zeichnen.
Wäre echt super! LG :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tiere (sehr viele interessante Möglichkeiten!), natürlich auch Blumen, Wald, Tisch und Stuhl, Obst, eine Kerze ... einfach alles. Das Außergewöhnliche an deiner Zeichnung ist das, was du hineingibst. Du kannst ja versuchen, den Dingen etwas Lebendiges zu geben. Oder etwas Absurdes aus zwei Motiven zu machen, die du irgendwie kombinierst (wie "Kohlkopp" als einen Kohl, dem du wie einem Kopf ein Gesicht und Ohren gibst, so in der Art).
-
Antwort von Karl1111 16.05.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Natur schau zum fenster raus und zeichne das !!!!!!!!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Einen Baum !
-
-
wenn ich ein krea-tief habe guck ich mir bilder bei deviantart oder google an um mir inspiration zu holen ;) du kannst zb einfach nach frauen / mädchen googeln da kommen sicher ein paar gute zeichenvorlagen zusammen.
-
Setze dich an deinen lieblings Ort und such dir eine Ecke die du dann aufs weisse Blatt zur Geltung bringst
-
Versuch das zu zeichen was dir am Herzen liegt.
Du kannst deine Eltern/Geschwister/Familie zeichnen oder dein Haustier/Lieblingstier.
Oder das was du gut kannst.
Am besten nach Laune.
Noch ein schönen Bild.
-
iich zeichne gerne Frauen ^^
Kommentar von TheSwitcherTheSwitcher 18.05.2012ich Toiletten !^^
Kommentar von SuiseisekiiSuiseisekii 19.05.2012War ja klar du Freak
-
-
Empirerstaate Building
-
Antwort von bigitgirl 16.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie wärs mit Stilleben? Nimm einen gegenstand (z.B einen Apfel) und zeichne ihn! ;)
-
ich zeichne zurzeit echt gerne kängarus und elche das hört sich zwar komisch an aber wenn die beiden auf einem blatt sind ist das echt geil kängarus australien, elche nordeuropa.
-
Antwort von darthraven 16.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie wäre es mit landschaften? bei denen kommt es auf viele details an und sind sehr vielfältig
-
Einen leicht bis mittel bewölkten Himmel! Das sieht dann leicht Abstrakt aus und gut zum verwischen.
xD