Frage von ladine123, 85

habt ihr Ideen was ich auf meine leinwand malen könnte also muster oder so?

ich habe angefangen pasteltöne auf die leinwand zu tupfen mit einem schwamm das wolltre ich gerne machen bis die Leinwand voll ist also nicht mehr weiß ist was köönte ich da sonst noch draufmalen also muster oder mit einem coolen wort bitte helft mir

Antwort
von NickAndersson, 60

Wenn es muster werden sollen vllt regentropfen oder so schnörkellinien oder du malst erst mal mit ganz dünnen linien nebeneinander außen einen kunstvollen ramen, am besten mit.bildvorlage wenn du dich für was entschieden hast 

Kommentar von ladine123 ,

Vielen dank für deine Antwort jetzt habe ich schon eine kleineIdee

Antwort
von jessi2798, 34

Du könntest mit einer kontrastfarbe ein mandalamuster darauf malen.... Ich habe etwas ähnliches angefangen aber mit kalten blauen farben. Es ist noch nicht fertig aber hoffe es holft dir weiter^^
Du kannst auch schön variieren, welches muster, welche farbe....

Ich denke es kommt auch besser zur geltung da du mit hellen farben den Hintergrund gemalt hast...

Viel erfolg

Antwort
von ChakraUse, 32

Nimm eine Kontrastfarbe und zeichne geometrische Formen wie Kreise, Quadrate, Dreiecke... darüber.

Antwort
von kay2013, 36

Nimm die Mal einen Spachtel oder einen längelichen Gegenstand mit einem hellem Farbton wie Weiß under kratze das da drüber, sieht abstrakt aus.

Siehe Gerhard Richter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community