Frage von mrssiimpson23, 60

Habt ihr Ideen, was ich Anfang Dezemeber als Angebot im Kindergarten machen kann?

Antwort
von beangato, 60

Schneemänner basteln

http://www.nachhaltigleben.ch/themen/freizeit/basteln/basteln-mit-recyclingmater...

Antwort
von Allexandra0809, 60

Vorbereitung auf den Nikolaus oder einfach etwas zum Advent?

Antwort
von AmyDu, 50

Vllt Kerzen verzieren

Ihr könntet Vllt auch muffins backen und jeder verziert seinen selbst

Antwort
von topsecreeet, 51

Nahrungszubereitung (Plätzchen backen)

Geschichtenerzählung zu Nikolaus/Weihnachten

Evtl. Schuhe putzen zu Nikolaus, falls dir noch was hauswirtschaftliches fehlt

Sinnesübung riechen über Weihnachtsdüfte

Bilderbuchbetrachtung

Werk-,Mal-,Papierarbeit gibt es ganz viel

Was echt schön ist, ist Handnähen da kann man mit den Kindern vllt ein Adventskalender nähen, also jeder sein Säckchen und dann verbinden für KiGa oder ein Strumpf für den Nikolaus

Sachgespräch über Winter bzw Tiere im Winter

Und noch vieles mehr... hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Tim2k12, 48

Angebot heist? Essenmässig?

Kommentar von mrssiimpson23 ,

Ne so basteln Bewegung backen Musik oder sowas, aber halt bisschen differenzierter

Kommentar von Tim2k12 ,

Vlt. was mit Kastanien und Eicheln, könntet ja dann jetzt schon mit Sammeln anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community