Frage von TomGamerTV, 106

Habt ihr Ideen was ich als Minecraft Lets Player machen kann?

Hi Leute :)

Habt ihr Ideen wo Leute gerade book haben etwas zur Minecraft zur sehen?

PS: Bin 14 und denkt nicht daran Witze zur machen oder sonstiges

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSh0wFre4zeRXx, 8

Verschiedene Mod Vorstellung sind eigentlich ganz nice :)

Antwort
von FouLou, 50

Wenn du schon ein paar aktive subcriber hast die dir in den komments feedback geben frag die entsprechend nach ideen was sie gerne sehen wollen.

Ansonsten ist es schwer zu sagen. Hier muss man kreativ sein. Minecraft wird auf Youtube soo zu tode gespielt das es alles irgendwo schon gibt. Gerade im lets play format.

Entsprechend ist es nicht einfach gefunden zu werden weils halt sooo viele gibt die das gleiche machen und eventuell auch besser machen.

Was hast du denn bisher an videoinhalten gemacht zu minecraft?

Kommentar von TomGamerTV ,

Ich hab mit mein Freund ein eingenen Minecraft Projekt gestartet der niemals gab. Und der war persönlich erfolgreich

Kommentar von FouLou ,

In dem falle wie gesagt frag deine zuschauer was sie sehen möchten.

Antwort
von xXSh0wFre4zeRXx, 4

Oder vllt noch Forge Modding auf Version 1.9 was alles dazu gehört (Items, Blöcke, CreativeTabs, Pflanzen, Öfen, Kisten usw.) ;) Ich kann was programmieren aber weit komm ich nicht falls du hilfe brauchst :D

Antwort
von StrassenPanzer, 12

Du musst neue sachen wir try jump oder das geupdatete get down. Madoacks kämen bestimmt auch gut an!

Antwort
von Torkol, 34

Sehr gute Idee Tom!
Ich finde ja persönlich es gibt viel zu wenige Minecraft Lets Player!
Ganz wichtig sind die Thumbnails, für das Youtube Mula brauchst du aber die roten Kreise und auf den Thumbnails, bloß nicht vergessen! Ansonsten stimme ich Pacman0347 zu,
viel Glück!

Kommentar von TomGamerTV ,

oh nein nicht wieder mit dem Roten Kreis :(

Kommentar von Torkol ,

Ach, anders fällst du nicht mehr auf Bruder. Vertrau mir.

Antwort
von Bat13Man, 43

Wenn du gut animieren kannst, mach Minecraft Intros. Kannst du ggf auch verkaufen :D

Antwort
von Pacman0347, 36

Hallo TomGamerTV,
gute Idee einen YouTube-Channel zu starten.
Du solltest Online spielen und daraus ein LiveCommentary machen und vergiss ja nicht die roten Thumbnails (macht ApoRed ja auch)

Kommentar von TheCookieOfDoom ,

Böser Bub!

Kommentar von TomGamerTV ,

Mache schon YouTube 4 Jahren. Mir ist nur die Ideen ausgegangen

Kommentar von Pacman0347 ,

Ich guck mal auf dein channel vorbei

Kommentar von Pacman0347 ,

ok dein channel is ja geil, wieso spielst du auf handy?

Kommentar von TomGamerTV ,

Hä ich Bin der mit 3000 Abonnenten

Antwort
von SohnDesSatans, 58

Du bisz erst 14 alter :DD geh für die schule lernen oderso xD oder zock es einfach mit freudnen icb hab mit 14 auch voll viel gezockt aber keine letsplays gemacht. Vorallem weil du dich ahf wichtigeres konzentrieren solltest junge. Ich bin jethg 20 und mahce immer noch keienr letsplays :D xd du wirst dann warhscheinlich nur ausgelacht weil du wahrscheinlich noch nicht im stimmbruch bisg mit 14 . Also machs lieber nich um dich nich bloss zu stelln

Kommentar von ferdos99 ,

Ich war mit 12 im Stimmbruch also kann er mit 14 sicher schon eine tiefe Stimme haben.

Kommentar von SohnDesSatans ,

muss nich sein. und so kleine jungs werden nicht oft ernst genommen wenn sie noch so ne kinderstimme haben. also schreib das hier nur dass er sich nicht bloß stellen wird

Kommentar von TomGamerTV ,

ehm... Mit 14 hat man schon ein Stimmbruch

Kommentar von SohnDesSatans ,

warte bis du ausm stimmt bruch raus bist und klingst wie ein mann. vorher wird dich so im internet keiner ernst nehmen. und dann mach lets plays von was anderem als minecrafr darauf haben die meisten kein n bock mehr

Kommentar von Torkol ,

Arbeite erst mal deiner Rechtschreibung ist ja schrecklich.

Kommentar von SohnDesSatans ,

ich hab keine Rechtschreibfehler