Habt ihr Ideen was ich (14, weiblich) und meine Freunde zu Silvester machen könnten bzw. wo wir feiern könnten ( ohne Eltern;))?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Jahr 2016 ist noch seeehr lang, kein Grund zur Eile!

Vorher ist erstmal Weihnachten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubbeldibatsch
05.06.2016, 20:48

Doch Grund zur Eile... ich wollte auch in so einem Monat überlegen was ich an Silvester mache. Weil auf einmal ist es der 19. Dezember und du hast deine Silvesterplanung ständig aufgeschoben. (geht mir fast immer so).

0

Sind nicht von entweder dir oder irgendeinem deiner Freunde die Eltern an Silvester selbst irgendwo bei Freunden? Dann könntet ihr bei demjenigen der sturmfrei hat feiern.

Wo? Ich hätte jetzt Städte wie Hamburg vorgeschlagen, aber mit 14 ist das wohl auch noch nicht so einfach in eine andere Stadt zu gehen an Silvester....außer man kommt eh von dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?