Frage von xXxoxo, 100

Habt ihr Ideen, was für Videos ich machen könnte?

Hey

Ich:

12 Jahre, weiblich

Reite, habe 2 Pferde

Spiele Fußball

Habe 2 Katzen und Meerschweinchen

Was für Videos könnte ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiklover, 63

Youtube ist ab 13.  

Wenn du noch Jung aussiehst mach liebe noch nix zieht teilweise hate auf sich. 

sonst Blogs. Tipps für Pferde/ Meerschweinchen. Comedy. Schöne Pferdevideos etc.

Kommentar von xXxoxo ,

Es ist ja nicht, weil ich sie auf YouTube hochladen möchte, sondern weil es mir Spaß macht.

Antwort
von GuckLuck, 36

Wie du mit deinem Pferd Fußball spielst?
-> Gymnastikball in die Halle legen, mit Springstangen ein Tor legen, losreiten und das Pferd den Ball schießen lassen xD

Antwort
von ahigakun, 21

Gar keine ich rate dir davon aber wenn du unbedingt darauf besteht: Videos in denen du die dümmsten Dinge tust das gibt eine Menge aufmerksamkeit.

Kommentar von xXxoxo ,

Ich möchte weder Aufmerksamkeit, noch die Videos im Internet hochladen.

Es macht mir einfach Spaß welche zu drehen.