Frage von Kristallkopf, 24

Habt ihr Ideen was ein guter Youtube kanalname für einen LP Kanal wäre?

Den Namen darf es noch nicht auf You Tube geben und er sollte sich gut aussprechen lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpieleSpielen, 16

alles ohne lp^^

Antwort
von PaulFdesign, 18

FrechtoastLP

Kommentar von PaulFdesign ,

*Frenchtoast

Antwort
von ItzTimPVPxX, 24

Nimm doch LPmit(dein Name oder Spitzname)

Kommentar von Kristallkopf ,

Wir sind eben vier Leute deshalb ist das nicht ideal.



Antwort
von Kristallkopf, 8

So es hat sich erledigt wir haben einen Namen gefunden !
Ich schreib welcher das ist wenn wir uns den account erstellt haben