Frage von MyKeksii, 108

Habt ihr Ideen, was das Element 'Gestein' vielleicht kann?

Hey Leute,
Der Keks ist back 😏 Spaß beiseite.
Ich habe diesmal wieder eine 'kreative' Frage.

Also ich schreibe ein Buch über Elemente, aber mit fehlt noch ein Charakter, bei der mir nichts einfällt. Auf jeden Fall soll ihr Element 'Gestein' sein, aber mir fällt nicht ein, was sie können könnte. Als Gabe einfach "Steine bewegen" und "Steine entstehen zu lassen" oder "Steine aufzuspüren" ist nicht gerade sehr aufregend.
Habt ihr Ideen?
Ich bedanke mich schonmal im voraus, danke! :)

LG MyKeksii, der Keks 😎

PS: Es gibt einen Stern ;)

Antwort
von GoAndGuess, 13

Vllt kann die Person nicht nur stein bändigen sondern auch dinge, in denen Gesteinsbrocken enthalten sind (Metall, Edelsteine etc.). Vllt kann die Person sich selbst versteinern (als Schuzt im Kapf or si) und vllt auch in andere Sachen wie Metalle, Edelsteine or so. Vllt auch nur Körperteile. Vllt kan die Person auch andere versteinern lassen. Oder sogar versteinerte Figuren ins leben rufen.

Sry wenn da jz ein bisschen ofr vllt steht😓

Antwort
von bliblablupsi, 47

vielleicht dass sie nicht nur gegenstände, sondern auch gefühle "verwandeln" kann? kommt zumindest n plot twist raus:D

Kommentar von MyKeksii ,

Danke für die Antwort! :)

Antwort
von Kawasaki126, 27

Gestein= Stark, man kann Sachen Zertrümmern

Kommentar von MyKeksii ,

Danke für die Antwort! :)

Antwort
von Rene1907, 45

Er sollte sowohl stark sein als auch einen starken willen und Charakter haben. Zudem sollte er recht hart sein und in Kampf Situationen sehr ausdauernd sein :D

Antwort
von Bumbsbiber, 37

Er könnte robust und unverletzbar sein :)

Kommentar von MyKeksii ,

Danke für die Antwort! :)

Antwort
von McToska, 37

(inspired by naruto, avatar und anderen animes ;D)

"Semi-Elemente" von Stein beherrschen: Sand, Eisen, Schlamm,....

Das Kristallgitter von Gestein schlaggartig aufbrechen und so eine Explosion erzeugen (#Deidara)

seinen eigenen Körper in das Element(Sand) verwandeln und so sich dematerialisieren und woanders wieder entstehen. Flüssigkeit entziehen (#Scropion - onepiece)

Die üblichen Bändigungsskills der Elemente kann man sich ja leicht einfallen lassen (Wände erstellen, verschieben etc.)

Epische Kombo wäre z.B. Treibsand unter dem Gegner machen sodass er sich nicht bewegen kann, den Gegner in einer Art felsgrab einquetschen und dieses dann noch zur explosion bringen...oder so :D Würde mir definitiv mehr animines angucken, wenn ich an soeiner kreativen Arbeit wäre.

Kommentar von McToska ,

ja zum thema physikalische stärke waren die Erdbänder immer groß und muskulös (bis auf das dai li bei avatar aber egal) bei naruto gabs auch einen nebencharakter der seine körperoberfäche mit steinpartikeln bedeckt hat und so geeschüztzt gegen physische angriffe war bzw. super hart schlagen/tacklen konnte

Kommentar von McToska ,

bin selber fucking obsessed von den Erd-Style Angriffen drum sind mir nochmal ein paar aus naruto (letzter anime, sorry aus den anderen weiß ich nichtmehr so viel) eingefallen: Der anführer des erdklans konnte das Gewicht von sich und anderen Objekten beeinflussen (war so ein kleiner zwergen opa, gab ein paar ziemlich epische szenen) (sein atomic dismanteling jutsu finde ich für einen puren earth style user zu hoch gegriffen drum passt das hier wahrscheinlich nicht rein es gab aber auch angriffe da haben mehrere erdstyle nutzer kleine steine aus dem mund geschossen (earth pistol jutsu) und diese haben sich dann im flug enorm vergrößer was wie ein kometenhagel war. 

Antwort
von Aleksakisu, 48

Vielleicht Gegenstände oder sogar Lebewesen versteinern? Falls dir das zu mächtig ist, kann der versteinerte Zustand vielleicht nach einer bestimmten Zeit wieder enden.

Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Buch ^^

Antwort
von FazimoV, 53

Vieleicht könnte der jenige irgendwie in Kampfsituationen seine Körperteile versteigern oder so und auch im Alltag was auch die ein oder andere lustige Szene geben könnte :)

Kommentar von MyKeksii ,

Was meinst du mit 'versteigern'? Übrigens, danke für die Antwort! :)

Kommentar von Kawasaki126 ,

Versteinern

Kommentar von FazimoV ,

danke Kawasaki das meinte ich, blöde Korrektur Funktion

Kommentar von FazimoV ,

naja also wäre auch lustig wenn er im Kampf oder so anfängt seine Körperteile zu versteigern xdd

Kommentar von MyKeksii ,

Ahh, sorry, manchmal bin ich echt blöd xD Das ist eine gute Idee :D

Kommentar von kartoffelninja ,

200€ für den rechten arm zum ersten...zum zweiten...zum dritten...uuuund verkauft!

Kommentar von FazimoV ,

das ist seine geheime superkraft

Kommentar von FazimoV ,

xd

Kommentar von FazimoV ,

er lenkt seine Gegner mit der Körperteile Auktion ab um sie dann zu erledigen xddd OK da geht die Phantasie mit mir durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten