Frage von MaLubi, 32

Habt ihr Ideen um das Eheversprechen auf den Malediven erneuern (Resort Zeremonie leider zu teuer)?

Hallo! Wir haben uns endlich einen großen Traum erfüllt und fliegen auf die Malediven. Es war ein langer Weg das nötige Kleingeld dafür zusammen zu sparen. Wir haben bereits gebucht. Zwei enge Freunde begleiten uns. Im Nachhinein haben mein Mann und ich beschlossen, diese Reise zu nutzen, um unser Eheversprechen zu erneuern. Da wir damals unsere kirchliche Trauung aus familiären Gründen leider absagen mussten und es nie nachgeholt haben. Auf Anfrage beim Resort kostet die Erneuerung des Eheversprechens leider 1600 EUR. Es würde sich um eine wunderschöne Zeremonie handeln mit freiem Redner, Trommlern, Brautjungfern, Essen usw. Es liegt trotzdem nicht in unserem Budget. Deswegen suche ich nach schönen Ideen, wie wir unser Eheversprechen in Eigeninitiative schön aufziehen könnten. Hat jemand schöne Vorschläge?

Antwort
von MaLubi, 21

Für Alle die hier nicht so kreativ sind und keine Ideen beitragen können - überlest den Beitrag einfach! Er ist nicht dazu da eure Langeweile zu verringern!

Kommentar von Fing5 ,

Die Frage ist einfach zu grotesk ... sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community