Frage von tannenbaumozean, 46

Habt ihr Ideen fürs Wichteln?

Antwort
von Kuro48, 25

Kommt doch darauf an für wen und was es kosten darf. Wenn du das Hobby kennst, kaufe etwas zu dem Hobby. Wenn du wenig über die Person weißt, kaufe etwas weihnachtliche Deko (die Läden erschlagen dich damit) und ein paar Süßigkeiten. Ansonsten ein Kalender, wenn du den Geschmack kennst eine DVD/Buch geht auch oder was neutrales eben wie ein Notizbuch oder sonstiger Kleinkram. Schnäppchenmärkte und Dekoläden wie Nanu-Nana sind da oft die beste Wahl um irgendwas Kleines zu finden.

Wenn der Junge Fußball mag, kannst du auch neutral was zu dem Thema holen oder was vom Lieblingsverein, wenn du was finden kannst. Ist jetzt noch die Frage für welche Summe, das wird dann entscheiden was klappen kann.



Antwort
von qaysert, 13

Kauf ihm einen Schlüßelanhänger!

Antwort
von trici2003, 25

für junge oder Mädchen?

Kommentar von tannenbaumozean ,

des ist für einen jungen der ist 17 Jahre alt  

Kommentar von trici2003 ,

hört sich doof an aber (kondome).

Kommentar von trici2003 ,

einen Radiergummi vtl ist er Fußballfan da von dem ferien irgend was

Antwort
von hilfreich29, 21

Also mal ehrlich, tannenbaumozean, was bist du denn für ein Horst:D wie soll man dir denn Ideen liefern, wenn du nicht mal sagst welches Geschlecht, ob Mädchen oder Junge, Alter, Hobbys, etc. schreib mal die Antworten auf meine Punkte in den Kommentar!:D

Kommentar von tannenbaumozean ,

also wir Wichteln in der schule und ich hab einen jungen gezogen der ist 17 Jahre alt und mag Fußball

Antwort
von ArtYT, 13

Geschlecht? Interessen? Hobbys?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten