Frage von Ischilau, 39

Habt ihr Ideen für Wahrheit oder Pflicht?

Hey Leute! In ein paar Wochen werde ich eine Übernachtung bei einer Freundin für meinen Geburtstag haben (Jungs sind auch eingeladen). Naja und ich würde gerne Warheit oder Pflich spielen. Habt ihr Ideen für Pflicht (natürlich mit küssen) wie zum Beispiel küss das Mädchen links von dir... Hättet ihr da noch mehr Ideen? Oder zum Beispiel Wahreit: Noch Jungfrau? Versteht ihr? Also nur Pflichten mit Küssen oder Warheiten die schlimm sein könnten.... Danke für jeden Kommentar <3

Antwort
von xxlostmyselfxx, 17

Pflicht: Mach XY einen Knutschfleck am Hals, zieh dich bis auf die Unterwäsche aus für 1 Runde, führe Dirty Talk mit XY, mach einen Zungenkuss mit XY

Wahrheit: 1. Würdest du mit mir schlafen? 2. Was ist dein Lieblingsporno? 3. Hast du einen Fetisch? 4. Hast du schonmal Drogen konsumiert?

Antwort
von NinoP, 16

Spielt PKW-Weitererzähl (Pflicht-Küssen-Wahrheit)

Alles, was gesagt wird, muss oder darf mindestens weitererzaehlt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten